Wenn ich damit bei meinen Freunden ankäme, die würden mit mir nicht mal fahren wollen. Über Geschmack kann man zwar streiten, aber jeder dort am Messe-Stand hat gesagt ob die nicht einen vernünftigen Grafiker sich haben leisten können. :dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:Wenn ich damit bei meinen Freunden ankäme, die würden mit mir nicht mal fahren wollen. Über Geschmack kann man zwar streiten, aber jeder dort am Messe-Stand hat gesagt ob die nicht einen vernünftigen Grafiker sich haben leisten können. :dope:
campyonly schrieb:@cdtreiber
Bin genauso ein "Ottonormalverdiener" einfach länger sparen dann klappts bestimmt auch![]()
Laktat schrieb:Da sind wir bei den kleinen Unterschieden angelangt. Der eine braucht ein Arbeitsgerät, um seinen Sport (in welcher Form auch immer) ausüben zu können. Dabei spielt auch schon auch eine Rolle, wie hoch die Ästhetik Anteil am praktischen Nutzen hat.
Der andere braucht ne Marke, um dieses "Boah-Gefühl" für sich selbst oder(und) für andere zu haben.
Marken sind ein Produkt der Werbung und des Image, welches oft künstlich von den Strategen erzeugt oder wenigstens hochgehalten wird. Der Wahrheitgehalt und das Versprechen, dass sich hinter dem Markentingüberbau ein wirklich herausragendes Produkt befindet, was den dementsprechend hohen Preis rechtfertigt, sind meistens gelogen.
Ich könnte hier zig Marken nennen, wo dies der Fall ist.
L.
cdtreiber schrieb:Ne, das hat mit länger sparen nix zu tun. Das Zauberwort heißt "Attitude".
Ich hab' bei div. Radläden angefragt und der ein oder andere hat den gleichen Spruch gedrückt.
Ich hab' dann mal gefragt, ob ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich möchte für ein Rad mit bestimmtem Leistungsumfang 2.000 Euro ausgeben. Und wenn es das gibt und mir ein anderer dann sagt:"Spar halt noch ein paar Monate ...", dann muß ich mir doch an die Birne fassen.
Weshalb soll ich für ein Rad denn 2.200 Euro ausgeben, wenn ich den gleichen Leistungsumfang für 2.000 Euro bekommen kann?
Mir ist das völlig schnurz piepe, ob da Trek oder Canyon draufsteht.
Zumal das ganze Zeug ohnehin irgendwo in Asien zusammen "geklebt" oder geschweißt wird.
Klar, wenn ich Kohle zum scheißen hätte ...
Sorry, wenn dem ein oder anderen das "MEHR" wert ist, absolut OK.
Aber es gibt sie halt die Canyons unserer Zeit.
Gute Räder für einen fairen Preis.
Und tatsächlich habe ich auch schon Leute gesehen, die von ihrem Trek oder CD herabblicken und die "Canyon's) belächeln. Sei's drum.
cdtreiber schrieb:Ne, das hat mit länger sparen nix zu tun. Das Zauberwort heißt "Attitude".
Ich hab' bei div. Radläden angefragt und der ein oder andere hat den gleichen Spruch gedrückt.
Ich hab' dann mal gefragt, ob ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich möchte für ein Rad mit bestimmtem Leistungsumfang 2.000 Euro ausgeben. Und wenn es das gibt und mir ein anderer dann sagt:"Spar halt noch ein paar Monate ...", dann muß ich mir doch an die Birne fassen.
Weshalb soll ich für ein Rad denn 2.200 Euro ausgeben, wenn ich den gleichen Leistungsumfang für 2.000 Euro bekommen kann?
Mir ist das völlig schnurz piepe, ob da Trek oder Canyon draufsteht.
Zumal das ganze Zeug ohnehin irgendwo in Asien zusammen "geklebt" oder geschweißt wird.
Klar, wenn ich Kohle zum scheißen hätte ...
Sorry, wenn dem ein oder anderen das "MEHR" wert ist, absolut OK.
Aber es gibt sie halt die Canyons unserer Zeit.
Gute Räder für einen fairen Preis.
Und tatsächlich habe ich auch schon Leute gesehen, die von ihrem Trek oder CD herabblicken und die "Canyon's) belächeln. Sei's drum.
RigobertGruber schrieb:Wenn du dir ne Hose kaufst, nimmst du dann auch irgendeine? Hauptsache sie reicht bis über die Knöchel, die Nahtgenauigkeit befriedigt deinen Anspruch und sie überzeugt dich durch ihr gutes Preis-/Leistungsverhältnis? Oder trägst du eher Hosen, die nicht bis über die Knöchel reichen?
Sorry, wollte dir nur ne Antwort geben, hab nie gesagt Du musst mehr Sparen oder dies oder jenes kaufen das ist dein Bier!!!
@cdtreiber
Bin genauso ein "Ottonormalverdiener" einfach länger sparen dann klappts bestimmt auch
Aber Dir sollte es auch "scheissegal" sein wie ich es mache, wollte es dir nur erklären wie man es machen kann aber nicht(!!!) muss!
campyonly schrieb:@cd treiber und Laktat
Genau jeder kanns machen wie er will. DaraufProst
Muss ja auch nicht alles einen Sinn machen und Vernünftig sein was man sich kauft:jumping:
Gruss Robert![]()
Pave schrieb:Steuerrohr leidet immer noch an Fettsucht, Gabel an Magersucht, passt irgendwie nicht ganz zusammen! Die Schriften sind grausam. :dope:
Zum Glück zähle ich mich nicht zur grossen Masse.Laktat schrieb:Sehgewohnheiten ändern sich nur langsam. Ich find‘s mutig und gut. Glaube aber auch, dass sie nun zu weit gegangen sind. Die große Masse will den Einheitsbrei und nicht das besondere.
L.
Laktat schrieb:Sehgewohnheiten ändern sich nur langsam. Ich find‘s mutig und gut. Glaube aber auch, dass sie nun zu weit gegangen sind. Die große Masse will den Einheitsbrei und nicht das besondere.
L.
campyonly schrieb:Durch einen anderen Schriftzug und seltsamen Steuerrohr werden sie auch noch nicht Individuell, ist halt solider "Einheitsbrei". Whäre ja auch zu einfach
wenn man nur den Schriftzug ändern müsste!?
Robert