K
Kharma
jop, irgendwann wird es das vierte blatt geben und sie werden immernoch fragen, wie sie leichter den berg raufkommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuota Kharma schrieb:was mich halt an den italienischen rädern stört, ist, dass die marken, die nicht in italien fertigen, den gleichen preis machen wie die, die in italien fertigen...
das ist dann nicht mehr gerechtfertigt, finde ich.
Kuota Kharma schrieb:was mich halt an den italienischen rädern stört, ist, dass die marken, die nicht in italien fertigen, den gleichen preis machen wie die, die in italien fertigen...
das ist dann nicht mehr gerechtfertigt, finde ich.
Kuota Kharma schrieb:jop, irgendwann wird es das vierte blatt geben und sie werden immernoch fragen, wie sie leichter den berg raufkommen...
Kuota Kharma schrieb:der radsport ja, aber der lizensierte radsport gott sei dank nicht...
Zweifacher Hessenmeister Cross und Straße ist er schon.dieses Jahr hat er glaube ich 8 Siege und 7 Platzierungen, davon 5 auf dem Podium.Kuota Kharma schrieb:ich hoffe, dass dein sohn mal groß und stark wird, dann wirds in der u15,in der ich auch meine größten erfolge hatte, auch einfacher.
ab der u17 gehts dann ab, das ist unwahrscheinlich!
Laktat schrieb:Zweifacher Hessenmeister Cross und Straße ist er schon.dieses Jahr hat er glaube ich 8 Siege und 7 Platzierungen, davon 5 auf dem Podium.
Ich weiß, U15; U17 usw. das ist jeweils ne andere Welt. Es sagt nicht viel aus in einer Altersklasse gut zu sein. In der nächsten beginnt ein neues Spiel und das ist jeweils viel härter. Die wenigen, die sich dann für das Profitum qualifizieren und es auch machen, sagen, dass es nochmal um WELTEN härter ist. Jemand, der in der U15 gute Ergebnisse hatte, kann bei der U 17 schon total abloosen. Es kann sein, dass man von Landesmeistern und sonstigen Größen nie wieder was hört.
Es ist ein harter Sport mit vielen Höhen und Tiefen und wenig wirklichen Aussichten auf den großen Lohn.
Aber wenn man das weiß und geht mit dieser Tatsache gelassen um, bringt es sehr viel für's Leben.
http://rad-net.de/modules.php?name=Fahrerdetails&mid=28251&saisonpl=2006&mode=plhttp://rad-net.de/
Fehlen 4 Siege, haben die nicht gelistet..
L.
Cruiser schrieb:Ähhhhmmmm, nicht zu vergessen der Feind, der das süße Leben heißt. Bei eintreffen der Pubertät läßt ja oft die Motivation nach sich in Kälte, Schnee und Regen über die Landstrassen zu prügeln, Samstag Abend früh ins Bett zu geben um So. fit zu sein etc.
Nun ja, viel Glück für deinen Filius, vor allem eine Unfallfreie Zeit.
Andreas