• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon 2007 Rennraeder

Ja, bitte. Meine Liebste findet, sie bekäme viel zu selten welche, obwohl mein Blumenhändler sich zu freuen scheint, wenn ich ihm ungefähr 14tägig ein bißchen Umsatz beschere. Deine Mithilfe zum Gelingen meiner Beziehung wäre gar zu reizend.
Dabei fällt mir ein: Der Sausack von Blumenhändler ist viel zu teuer. Frechheit für ein paar olle Stengel 15 oder 20 Euro zu verlangen. Kann man Blumensträusse denn nicht auch irgendwo billig im Internet bestellen? Roman Arnold mit grüner Schürze und Rosenschere? Würde ihm bestimmt gut stehen.

RigobertGruber schrieb:
Ja, bitte. Meine Liebste findet, sie bekäme viel zu selten welche, obwohl mein Blumenhändler sich zu freuen scheint, wenn ich ihm ungefähr 14tägig ein bißchen Umsatz beschere. Deine Mithilfe zum Gelingen meiner Beziehung wäre gar zu reizend.
Dabei fällt mir ein: Der Sausack von Blumenhändler ist viel zu teuer. Frechheit für ein paar olle Stengel 15 oder 20 Euro zu verlangen. Kann man Blumensträusse denn nicht auch irgendwo billig im Internet bestellen? Roman Arnold mit grüner Schürze und Rosenschere? Würde ihm bestimmt gut stehen.

Tja die Gafahr ist groß, dass deine Liebste, deine(n) ollen Stengel nicht mehr will. Wenn sie von mir einen schönen, bei Ebay ersteigerten Blumenstrauss bekommt.:D
Ich glaube ich muss doch zum Blumenhalsabschneider. Ich hasse ja E-Bucht!

L.

Zu dem neuen Schriftzug von Canyon kann man nur eines sagen:

Totale SCHEI...!

Wenn ich nicht schon ein Canyon (Gott sei Dank mit altem Schriftzug) hätte würde ich mir auf gar keinen Fall ein so schreckliches Ding zu legen! Qualität ist bei Canyon top, aber im Erscheinungsbild ist es Scheußlichkeit nicht mehr zu toppen. Dem Designer gehört das Handwerk gelegt!

ja.. ich habe letztens durch die hp (neues von der eurobike) das neue design entdeckt und mich´gleich gefragt was das soll....

ich denke dass hängt mit den neuen Projekten (leichtestes + aerodynamischstes Rennrad) zusammen. Die wollen, dass sich die Leute dafür interessieren und haben für diese ein neues Erscheinungsbild entwickelt...., dass ab 2007 bei allen canyon rädern zu finden sein wird...

mir gefällt es auch überhaupt nicht!

Ich finde vom Preis/Leistungsverhältnis her sind die Canyon Bikes echt super. Was mich stört sind lange Wartezeiten, kein Händler vor Ort und vor allem an den 2007er Modellen der Schriftzug... :( Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :dope:

Hallo Jungs / Mädels / Staabi

Kann mir jemand sagen, ob die neuen Farben der Rahmen lackiert oder eloxiert oder teils teils sind? bei den alus mein ich. Schwarz u silber wird wohl wieder eloxiert sein, aber rot, blau, weiss ect?? geht weiss überhaupt zu eloxieren?

Gruss Gefahradler

AW: Canyon 2007 Rennraeder

Moin
-----mein erster Beitrag-----
Fahre ein F10 (schon den 2.) das 1. aus 05 und das 2. aus 06
Das 1. Rad war im verg. mit mir :-) verunfallt.
Nun ab dem 06er Modelljahr sind die fertigen Räder viel schwerer geworden.
Ist das kein Thema? Fahre einen 62er Rahmen.
Nun ist das 05 inkl. Pedale auf 7,6 kg gekommen und das neue 06 auf 8,2 kg.
Der Rahmen wurde wohl verstärkt und hat zugelegt, und die Laufräder sind von den Smolik SL (wohl leicht) auf die Mavic Elite mutiert...eine enorme Verschlechterung. Also auch hier mein Tipp, weil ich von den Smolik SL überzeugt bin......Outlet....ein 2005 Modell, wenn's passt.
Gruß andreas

die F10 2005 räder werden im outlet laut ausstattungsliste nicht mehr mit smolik sondern mit mavic verkauft...

Hey! Hat jemand von euch ein Canyon Roadlite 4.0 in blau? Mich würde mal interessieren, wie dieses blau aussieht (evtl. Fotos vom Rad). Ich finde das blau auf der Page sieht irgendwie künstlich aus, oder ist die Farbe echt so?

Gruß - elle

Das Blau des RoadLite 4.0 kommt dem der Homepage ziemlich nahe, sieht aber auf der Straße "realer" aus, d.h. nicht so glänzend und reflektierend. Ein Vereinskamerad von mir fährt es und hat schon einige neidische Kommentare in der Radgruppe dafür bekommen.

Zurück