• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale SuperSix oder Scott Addict R2

ilelefantino

Neuer Benutzer
Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles. Ich schwanke zwischen diesen zwei Rädern. Ich habe zwei Angebote zum nahezu vergleichbaren Preis.

Welches Rad würdert Ihr bevorzugen? Wo sind die jeweiligen Stärken/Schwächen? Das Cannondale käme mit Fulcrum Racing5 und das Scott mit Ksyrium Elite.

danke

Anzeige

Re: Cannondale SuperSix oder Scott Addict R2
AW: Cannondale SuperSix oder Scott Addict R2

Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles. Ich schwanke zwischen diesen zwei Rädern. Ich habe zwei Angebote zum nahezu vergleichbaren Preis.

Welches Rad würdert Ihr bevorzugen? Wo sind die jeweiligen Stärken/Schwächen? Das Cannondale käme mit Fulcrum Racing5 und das Scott mit Ksyrium Elite.

danke

Weniger trinken :)

Biste beide schon gefahren? Unterschiede gemerkt?
Wenn beide sonst auch die gleiche Ausstattung & Preis haben wirds schwer -Dann geh ich nach Gesamtgewicht und noch mehr nach dem leichteren LRS. Weil Rahmenmaessig geben die sich eh nichts und ein gut beschleunigender (leichterer) LRS hat schon was -rein subjektiv und fuer mich gesprochen -Scott -wobei das schwarz/rot *weia* nicht einfach.... :)

~Delle

Tja, da kannst du wohl eine Münze werfen. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich das CD nehmen - aber allein deswegen, weil ich noch nie eines hatten, einen Addict hingegen schon.
Nimm einfach das, was dir besser gefällt (u. ggf. besser von der Geo her passt), mit Stärken/Schwächen-Vergleich kommst du da nicht entscheidend weiter.

Hab seit 3 Tagen ein SuperSix Hi-Mod 2011 mit Red. Gab es zu einem unschlagbaren Preis. Bin gestern die ersten 110km gefahren. Ist bisher einfach der Hammer das Ding!

Machst aber auch sicherlich mit dem Scott nix falsch ;)

Hab seit 3 Tagen ein SuperSix Hi-Mod 2011 mit Red. Gab es zu einem unschlagbaren Preis. Bin gestern die ersten 110km gefahren. Ist bisher einfach der Hammer das Ding!

Machst aber auch sicherlich mit dem Scott nix falsch ;)

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen einen flash auf das supersix hi-mod.
Besonders den roten Rahmen von 2010.
Wo und zu welchem Tarif hast du dein 2011 bekommen?

Danke

C*

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

Habs vor Ort auch nochmal nen Stück günstiger bekommen als im Inet ;)
Konnte auch nicht nein sagen :D

Gruß

Zurück