• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale / Simplon

Ein Anzug von BOSS ist auch teurer als der von C&A, wobei dieser auch nicht schlechter sitzen muss ;)
Auf die Räder gemünzt, bestellt man zum günstigeren Kurs beim Versender.

Für mich ist solch ein Traumrad auch jenseits von Gut und Böse. Aber ich freue mich für jeden, der sich einen solchen Traum erfüllt/erfüllen kann. Neid ist mir dahingehend fremd, macht nur schweres Gemüt und man kann sich an seinem Rad nicht mehr erfreuen.
 
Schön ist das Rad trotzdem. Und wenn man mal hochrechnet, dann ist man mit allen Komponenten gut und gerne mal in der Region!
Also, wer kann, der soll, wer nicht kann, soll weiter träumen.
Ich freue mich für jeden der sich sowas leisten kann und auch leistet.
Vor allem freue ich mich dann auch so ein Rad im vollen Einsatz zu sehen und sowas spornt mich dann immer noch einen ticken mehr an, dieses dann auch von vorne zu sehen und meine Rückansicht zu gewähren ;-)
Nichts für ungut, trotzdem ein geiles Rad!
 
Sollte ja auch nicht gegen Dich gehen, ich sehe es ja wie Du :bier:

War mehr für die Jungs, die normalerweise mit den "ein 1000.- Rad tut es auch", "die Laufräder machen Dich auch nicht schneller" Argumenten kommen.

Sie haben Recht, aber wer solch ein Rad will, dem muss man nicht erklären, dass es keine Vernunfts-, sondern eine Gefühlsentscheidung ist.
 
Ich bin ehrlich, ich würde auch lieber sowas hier fahren, als mein Rose.

Aber ich bin froh solch ein Rad mein Eigen nennen zu dürfen und mir es leisten zu können, diesen geilen Sport zu betreiben.

Und was haben wir ALLE gemeinsam????
KLAR, DIE FREUDE AM SPORT!!!

Und wenn ein Rad einem selbst gefällt, wenn es passt (und wenn dann noch andere von dem Rad schwärmen), dann macht es Spaß und dann ist doch die Welt in Ordnung...
 
Das ist ein gutes Angebot. Soviel ich weiß kostet der Rahmen ja schon 3400 Euro und ne Chorus auch schon fast 1000 Euro
dafür bin ich meinem Händler dankbar...ich weiß zwar nicht, wie er das macht aber dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen....ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen aber verbaut wird die neue Sram Red..;)
 
dafür bin ich meinem Händler dankbar...ich weiß zwar nicht, wie er das macht aber dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen....ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen aber verbaut wird die neue Sram Red..;)

Erst einmal Glückwunsch.

Das ist wirklich ein ganz tolles Rad, mal davon abgesehen, dass es auch sicher eins ist, was man nicht so häufig sieht.

Mit Campa wäre es natürlich "abgerundeter" gewesen und auch optisch meiner Meinung nach schöner/stimmiger.


Vom Schalten her ist die Sram Red eine super Wahl. Fahre auch selber Sram und bin davon mehr als überzeugt und die neue Red soll ja neue Maßstäbe setzten was mechanische Schaltungen anbelangt. Reizt mich auch sehr, aber ich bin auch mit meiner Force mehr als zufriedengestellt.
 
Erst einmal Glückwunsch.

Das ist wirklich ein ganz tolles Rad, mal davon abgesehen, dass es auch sicher eins ist, was man nicht so häufig sieht.

Mit Campa wäre es natürlich "abgerundeter" gewesen und auch optisch meiner Meinung nach schöner/stimmiger.


Vom Schalten her ist die Sram Red eine super Wahl. Fahre auch selber Sram und bin davon mehr als überzeugt und die neue Red soll ja neue Maßstäbe setzten was mechanische Schaltungen anbelangt. Reizt mich auch sehr, aber ich bin auch mit meiner Force mehr als zufriedengestellt.
danke...ich weiß auch, dass bei diesem Rad eigentlich Campa verbaut werden sollte aber selbst der Händler hat mir zur neuen Red geraten....
 
Ach Quatsch. Es sollte das verbaut werden, was einem am besten passt und gefällt. Dieses ewige städig wiederholte Dogma, dass an einen italienischen Rahmen nur Campa gehört, ist doch Unsinn. Wenn ich einen Italo-Rahmen mag, aber den Campa-Daumenschalthebel nicht, dann darf ich den Rahmen nicht fahren?
Wenn einem Doubletaps liegen, dann passt eine Red auch an ein Colnago, meinen Meinung. Ich halte die Red nur für nicht lange aktuell, da sie bestimmt in kurzer Zeit auch auf elffach umgestellt wird. Ob man das braucht ist eine andere Frage, aber SRAM wird da nachziehen, bestimmt.
 
Geil, eine 2013er RED! Ein bisschen Akzente durch das Rot und Weiss gesetzt... Passt bestimmt super! Oder wird's die Black?
Warum steinigen?
Es gibt Leute die fahren GIOS oder Bianchi mit Shimano...
Egal was man fährt, Hauptsache man kommt mit der Schaltlogik zurecht!
Aber um die RED beneide ich sich jetzt mal echt!!!
Mach nur weiter so, dann komm ich dich besuchen und schneller wie Du dich verkuckst haste meine Force am Rad :D
 
Geil, eine 2013er RED! Ein bisschen Akzente durch das Rot und Weiss gesetzt... Passt bestimmt super! Oder wird's die Black?
Warum steinigen?
Es gibt Leute die fahren GIOS oder Bianchi mit Shimano...
Egal was man fährt, Hauptsache man kommt mit der Schaltlogik zurecht!
Aber um die RED beneide ich sich jetzt mal echt!!!
Mach nur weiter so, dann komm ich dich besuchen und schneller wie Du dich verkuckst haste meine Force am Rad :D
es wird die New Sram Red.....ich finde die Force optisch eine sehr schöne Gruppe....über das Schaltverhalten kann ich leider nichts berichten...
 
Zurück
Oben Unten