Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@faliero ist doch am ring und anderswo mit normalem kurzkäfig 31er ritzel gefahren...
Also meine mein Arbeitswegrad schafft ganz locker 53/42 mit 13/32.@faliero ist doch am ring und anderswo mit normalem kurzkäfig 31er ritzel gefahren...
Funktionieren tut das, aber nach "ganz locker" sieht das bei gross/gross nicht mehr ausAlso meine mein Arbeitswegrad schafft ganz locker 53/42 mit 13/32.. Normale Kettenlänge keine Kennerkniffe.
Anhang anzeigen 373571
Fahren tut das auch keiner (??), nur zur Sicherheit, daß es das Gewerk nicht gleich zerreißt.Funktionieren tut das, aber nach "ganz locker" sieht das bei gross/gross nicht mehr aus
Viele Grüße
Armin
Faule Socke? müste man das original einscannen? und dann lasern lassen?
dann mach mir mal ein paar![]()
ER guckt schon ganz böse:
5 schrieb:Jungs, wir schweifen ab! Gestern war ich mit dem polieren fertig und wollte die DDR-Stanzarbeit an die Campa-Schaltung schrauben. Leider musste ich feststellen, dass die Mutter, die in das Käfigteil eingepresst ist ein metrisches Gewinde hat, die edle Titanschraube vom Schaltwerk ein Feingewinde.
Also Säge und Feile raus und ans Werk!
Links der Tectoron-Käfig, daneben die metrische Mutter, rechts der Campa-Käfig und die selbstgeschnitzte Feingewinde-Mutter...