• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Schaltwerk - Campagnolo Nuovo Record Pat. 77 kompatibel?

Klausi123

Mitglied
Registriert
27 August 2020
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

nachdem ihr mir bereits zuvor sehr weitergeholfen habt, hier mein neues Anliegen: Ich möchte mein altes Sachs Huret Rival Schaltwerk (s. Foto) durch ein neues Tauschen und bin mir - wie so oft - nicht sicher, worauf bei der Kompatibilität geachtet werden muss. Zum einen frage ich mich ob ich das Schaltwerk komplett tauschen sollte. Sollte beim Tausch des Schaltwerks sowohl der vordere, als auch der hintere Umwerfer getauscht werden oder spricht etwas dagegen nur den hinteren Umwerfer zu tauschen? Ich könnte günstig an ein Campagnolo Nuovo Record Pat. 77 kommen, weiß aber leider nicht worauf bei der Kompatibilität zu achten ist.

Altes Schaltwerk: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3327013b-0fd9-4754-a0a2-47738db02f06&Enum=108

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende

IMG_0717.jpgIMG_0716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Schaltwerk - Campagnolo Nuovo Record Pat. 77 kompatibel?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kokomiko2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kokomiko2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten