• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Eurus 2006

die Profis fahren die "alte" Version mit der normalen Einspeichung, so wie ULLE immer die spitzen Höcker Ergo's gefahren hat, da gabs die Jahre schon nicht mehr.. :)
 
lens83 schrieb:
ja die schwarzen habe ich auch noch nie "in echt" gesehen. also dann schieß mal ein paar Bilder! hast du sie bereits nachgewogen? denn laut meinem Wiegeergebnis liegen sie glatte 100g über der Herstellerangabe, was für Campa eigentlich recht untypisch ist.

ich hab sie in silber.


Kommen wahrscheinlich am 30 31 nov

werde euch bescheid geben:blabla:
 
Da hat er mal recht, Liquigas-Bianchi fährt die Eurus am Teamrad !!!
Und haben damit immerhin die Pro Tour gewonnen, mit der total unsicheren G3 Einspeichung am Hinterrad.
So wie sie bei den Bora auch ist !
 
hey halt..ich kritisiere doe campalaufräder keinesfalls!
die gefallen mir sehr gut!

di luca fährt aber eigentlich immer die bora.

Stefan
 
Amnesia schrieb:
Angelehnt an das Sublabel Fulcrum mit dem Racing 1 Modell werden die 06er Eurus Laufräder vorne eine 26mm hohe Felge und hinten die bekannte 30mm Felge haben. Gesamtgewicht soll bei 1510g für den Satz liegen. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass das neue Design für einen Aufschrei sorgt.

Mir gefallen die sehr sehr gut (was meine Laufradüberlegungen nochmal wieder umwirft :D )
Tja, guten Geschmack kann man halt nicht kaufen.
Entweder man hat ihn oder , wie in diesem Fall, man hat ihn nicht.
 
Ui, gut daß ich mich für die SL entschieden habe. Am Radl schauen die dann doch nicht so gut aus. Achtung, das ist meine Meinung, nicht persönlich nehmen....
Gruß blowfeeder


lens83 schrieb:
ja die schwarzen habe ich auch noch nie "in echt" gesehen. also dann schieß mal ein paar Bilder! hast du sie bereits nachgewogen? denn laut meinem Wiegeergebnis liegen sie glatte 100g über der Herstellerangabe, was für Campa eigentlich recht untypisch ist.

ich hab sie in silber.
 
Hier ein cooles pic mit eurus
8811.12460.f.jpg



Look:)
 
Freakazoid schrieb:
Hier mal meine Eurus 2005 ohne Aufkleber. Kommentare erwünscht :)





Cool! Hatte mich in der Gallerie schon gefragt, was das für ein LRS sein könnte. Einfach nur - schwupps - die Aufkleber abgemacht und schon wirkt es individueller!

Minimalismus rules,
pacato
 
pacato schrieb:
Cool! Hatte mich in der Gallerie schon gefragt, was das für ein LRS sein könnte. Einfach nur - schwupps - die Aufkleber abgemacht und schon wirkt es individueller!

Minimalismus rules,
pacato

Die roten Eurus Carbon Aufkleber wären sehr cool, hoffe welche vom Support in Leverkusen zu bekommen Die schwarz/weißen waren ja mal total inakzeptabel :blabla:

Finde auch, dass das Silber gut zum Rot passt.
 
Zurück
Oben Unten