• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Die neuen Sti finde ich gerade sehr schön...
Campa aber auch!
Was mir nicht gefällt ist, dass die Höcker bei Campa nach innen zeigen...

Die neuen Sti finde ich gerade sehr schön...
Campa aber auch!
Was mir nicht gefällt ist, dass die Höcker bei Campa nach innen zeigen...

Ja, könnte mir gut vorstellen, dass die Chorus gut an meinen Rahmen passt. Robert hat ja in der Tat ein paar hübsche Photos gezeigt von der Chorus. Aber leider gibt's da ja keine Rahmenschalter dazu...

Spart Gewicht am Berg!
Im Ernst, an klassischen Stahlrahmen sehen weder STIs, noch Ergos gut aus!
Das Hinundher vergleichen, zwischen DA und SR, nervt aber schon etwas mit der Zeit!:eyes:
für'n Umwerfer einen schönen btp Carbonrahmenschalter ist OK:D
Aber sonst möchte ich egal welches Rahmenmaterial keine Rahmenschalter und Riemenpedale mehr fahren müssen;)
Stimmt DA kannst maximal mit der 09er Veloce vergleichen, aber Bitte NICHT mit den 11Speed Campa Gruppen:aetsch:

off topic

Sorry das ich euch störe ich brauche von euch einen rat. passt die campa schelle in silber oder in schwarz zu schwarzen principia rahmen.
die ausstattung sonst Chorus 2008.
danke für die beratung;)

schwärm doch weiter über campa und geh doch auf den yorcki gar net ein mit dem dura ace zeuch.... dann kommt auch keiner mit den macken an der campa. kinder das ist ein rennrad und keine weltraumrakete oder porsche :D

off topic

Sorry das ich euch störe ich brauche von euch einen rat. passt die campa schelle in silber oder in schwarz zu schwarzen principia rahmen.
die ausstattung sonst Chorus 2008.
danke für die beratung;)

Die nicht-passende kannst du mir auf jeden Fall zur fachgerechten Entsorgung senden ;)

Immer schön brav und sachlich bleiben sonst gibt's wieder an die Ohren! :)

Nein, nein. War'n Scherz. Halte mich zurück. Könnt jetzt machen, was ihr wollt! Nebenbei: Jubelchöre klingen gut in Zwölfstimmig! Naja - nur'n Vorschlag. :)

P.S. Shit - ich Ferkel kann doch das zündeln nicht lassen! Hau mir jetzt selbst auf die Pfoten.

Die nicht-passende kannst du mir auf jeden Fall zur fachgerechten Entsorgung senden ;)

Ich warte auf dem kastel;) Ich verlasse mich auf seinen geschmack fast blind:D Der Jan wäre auch eine Instanz. Der Peter meinte schwarz, Robert meinte"probieren geht vor studieren";) und Du möchtest nur abstauben:D

Ich werde die Meinung von den beiden abwarten, und dann können wir uns über deine "Abstaubermentalität" unterhalten:D

Zwei zu null für schwarz. So kommen wir der Sache näher.

Danke Jan.

Achso, ich könnte dir natürlich auch meine Meinung sagen:

Schwarz

Ich finde, das Silber würde herausstechen, was bei einer Umwerferschelle nicht gerade optimal aussieht. Außerdem sieht das Rad im Einheitslook auch gut aus ;)

3:0

Man könnte sich dem kastel auch schenken;), trotzdem warte ich noch auf seine Meinung

Zurück