AW: Campagnolo 2009
Moin,
sei da mal nicht so sicher...
grautvornixvolle Grüße
Martin
Moin,

grautvornixvolle Grüße
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
grautvornixvolle Grüße
Martin
Du kannst ja gar nicht fotografieren
Stimmt, das macht meine Pocketkamera
Das, Dass und daß wurde mir auch in diesem Thread zu häufig nach grammatischen Gesichtspunkten vernachlässigt, dies ließ jedoch auf die Identität des ein- oder anderen Autoren schließen.
Psssst! Nicht weitersagen!
BTT: Carbon um jeden Preis , scheint es bei den neuen Campa Gruppen zu heissen. Wie Jonasonjan schon recht bemerkte, gehört dieser Werkstoff vielleicht gerade noch an das Parallelogramm des Schaltwerkes, oder das Gelenk des Umwerfers, nicht jedoch an ein Leitblech.
Er gibt mir Recht:bday_2::bday_2::feier:
Eine Campa Shimano Diskussion ist scheinbar ohne persönliche Angriffe nicht austragbar(Und das ist auch gut so:aufreg:, so geniesse ich schweigend die Vorteile meiner Centaur genauso wie die meiner Ultegra und meiner Veloce...ach ja ´ne XT habe ich ja auch noch
---- Mensch bleiben ----
Kann schon sein, dass du schneller bist, aber ich brauch ja noch den passenden Quer-Rahmen dafür!Aber so wie die Angebotslage bei der Century Grey Centaur aussieht läuft´s auf nen Einzelkauf raus... :aufreg:
Naja,
Ich finde sie vor allem deswegen interessant, weil noch mit klassischem Vierkant, komplett Alu und halt weder schwarz noch silber. Grau ist "streng" genommen zwar auch keine Farbe, aber zwischen all dem schwarz und silber ist die graue Maus fast schon wieder der bunte Hund...
farbenfrohe Grüße
Martin
Komponenten in century grey gab es bei Campa schon öfters, da haben die Japaner mal wieder wie gewohnt, ordentlich abgekupfert.Weißt Du was?
Mein erster Gedanke war................, das ist aber mal eine schöne Ultegra:duck:
Weißt Du was?
Mein erster Gedanke war................, das ist aber mal eine schöne Ultegra:duck:
gut? nee PERFEKT:love: die SR ist ja dann noch zwei Nummern drüber, da kannste bloss noch sabernVerarbeitung sieht gut aus. Die alten Choruskettenblätter fand ich allerdings attraktiver als das dunkelgrau eloxierte.
tut Mir Leid Robert, Wenn Ich Dich Enttäuschen Muss...Aber Guck Mal Genau Hin...
Das Leben ist nunmal nicht schwarz/weiss, und einer Doktrin bzw. einem -ismus bin ich noch nie gefolgt -- und werde damit nicht mit Campaismus oder Shimanismus anfangen.
Meine Wahl lautet somit: Will ich eine schlecht verarbeitete Schaltung, die aber stilistisch sehr gut zum Rahmen passt, oder lieber eine technisch perfekte Schaltung, die sich aber mit dem Stil des Rahmens beisst?
- Wenn da die Grate dran hängen, hängen da Grate dran. Da kannst du drüber hinwegsehen, aber das kannst du nicht wegdiskutieren.
- Wenn ich finde, dass Campa stilistisch besser zu einem Italienischen Rahmen passt, dann kann mir das kein Dura-Ace Anhänger ausreden.
Das Leben ist nunmal widersprüchlich, wenn man nicht fertigen Meinungen folgt...
Also bitte. Ich seh da nix außer deinen gestümperten roten Pfeilen.