Hummel [ITA]
...bergmensch
AW: Campagnolo 2009
Kette hat nicht die Hohlräume....ist also nicht SR. Fehlt bei der Kassette auch was?
Kette hat nicht die Hohlräume....ist also nicht SR. Fehlt bei der Kassette auch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Campa-Homepage bleiben bei der Centaur auch die Shifter 10-fach. Schön, daß man die Dinger auch ohne die billig aussehenden Plastik-Spritzguß-Hebel bekommt.
die ECO ist vorwiegend für Erstausstatter gedacht also 699,- Räder, und ähnliches...
http://www.campagnolo.com/jsp/en/groupsetdetail/item_cambioCE10_catid_2.jsp
Sieht irgendwie aus wie meins von 2004![]()
Ja, bei der Centaur scheint es am Schaltwerk kein Carbon mehr zu geben. Echt schade, sieht (sah) nämlich ganz schnucklig aus. Und die Kettenblätter nicht mehr CNC. Ich weiß ja nicht. Da ich mir demnächst ne Centaur Carbon Compact Kurbel holen will, kommt da nur das alte Modell infrage.
Und das hat auch nicht die hochwertigen Blätter der Alukurbel oder der teureren Gruppen, sondern die billigen.
Die gute 08er Alu-Centaur-Kurbel gibt es aber noch für 109 € bei bike-palast. Wer da den Nachfolger kauft, dem ist nicht zu helfen.
Und das hat auch nicht die hochwertigen Blätter der Alukurbel oder der teureren Gruppen, sondern die billigen.
Das heißt, ich müsste wenn ich Carbon an der Kurbel haben will, entweder mit den einfacheren Kettenblättern leben... oder eine Choruskurbel montieren, die mir ehrlich gesagt aber zu preisintensiv ist? Ich habe das immer so interpretiert, wenn da "Kettenblätter der Chorusklasse" in der Beschreibung steht, dass es im Prinzip die selben wie bei der Chorus sind. Dann eben doch "nur" Alukurbel, schade.![]()
hab die alte noch abgespeichert, aber nur so viel Radsport ist nicht alles:eyes:off Topic,
Robert,
Was ist mit Deiner Signatur passiert
Gruss
typisch e-bayauf ebay steht die superrecord zurzeit bei 1900€....ohne worte
hab die alte noch abgespeichert, aber nur so viel Radsport ist nicht alles