• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

spam.jpg

Einfach herrlich dieser Thread...

Falsch, einfach nur PEINLICH... :rolleyes:

P.s.: Über Trainingsvorlieben zu reden ist absoluter Schwachsinn, da der eine nen 3% Anstieg mit 53-12 übersprintet, an dem der andere die vollen 20 Gänge braucht (wie war das mit was man hat, das soll man auch nutzen... :lol: ) um halbwegs stilvoll drüberzukommen. Ich fahre keine Alpenpässe, aber alles unter 12% geht auch mit 53-21, wer wie ich niedrige TF gewohnt ist. Bin erst letztens wieder mit dem totalen Gegensatz ein kurzes Stück gefahren. Ich TF 60 bei meinem Lieblingsgang (mit guter Form 90% Nutzwert) 53-12 und er auf dem kleinen Blatt mit TF irgendwas >100.

Beide haben wir uns pudelwohl gefühlt und einfach Spass auf unseren Rennern gehabt. Da zwing ich ihm doch nicht meine Trainingsphilosophie auf oder umgekehrt. Jeder wie er Spass hat und will bzw. KANN! ;):i2:

Richtig, aber ich versuche mich zu benehmen.
Zurückschießen kann ich auch, manchmal werd ich beleidigend, aber nicht in diesem Maß.
Es wirft einfach kein gutes Licht auf Dich.
Aber jetzt werden wir alle wieder normal.

Topic:
Auf der Regio Tour war nix von der neuen Campa zu sehen.
Nur Rabobank hatte die neuen DA Gruppen teilweise.
Wasn los, nichmal LPR bekommt die schon?

Werden die Pros eigentlich mit Super Record fahren?

Könnte mich bitte mal jemand aufklären: ist mit der neuen Super-Record die 11-fach gemeint? Hab' da auf der Campa-Website nichts gefunden. Und ist die auch wieder nur in schwarz?

Mich enttäuscht die Super Record.
Früher war sie was besonderes und absolut begehrenswert.
Heute ist ein wenig mehr Spritzguss:p verbaut und ein wenig Titan...
Von der Verarbeitung werden sich SR, Record und Chorus wie gewohnt eh nix nehmen.
Von daher...Naja, sie sticht einfach nicht heraus...

Aber ich kann mich noch erinnern, Kharma, dass mich damals viele Vereinskameraden mit Super-Record, die auch Rennen gefahren sind, um meine Record beneidet haben und sie mir unbedingt abkaufen wollten. Ich glaube (wenn ich mich nach der langen Zeit noch richtig erinnere), sie meinten, dass die "einfache" Record zuverlässiger war. War das so? Naja - schwarz passt sowieso zu keinem meiner Straßenrenner, seit ich wieder olles gemufftes Stahlgeröhr fahre.

Echt traurig was hier jetzt aus dem Fred gemacht wurde!

Werde hier nicht mehr reinschauen, sind so wie so alle Neuerungen bekannt.

Dazu dieses Gejammer echt zum *würgen*

:wink2:

Danke, Z2. habe die Seite schon inspiziert, fand aber keinen direkten Hinweis, dass die Gruppe nun Super-Record heißt.

Aber wenn ich's mir so überlege: Ich träume sowieso von dem weißen Casati 85th. Anniversary - und da würde sich eine schwarze Gruppe natürlich saugut machen ... :idee:

Echt traurig was hier jetzt aus dem Fred gemacht wurde!

Werde hier nicht mehr reinschauen, sind so wie so alle Neuerungen bekannt.

Dazu dieses Gejammer echt zum *würgen*

:wink2:

Was denn für ein Gejammer?
Kritik muss man ab können und das Zeugs nur in den Himmel loben geht auch nicht.
Die neue Campa haben mich in einer gewissen Weise schon überzeugt, nur die SUPER Record nicht ganz.

So Leute,

es geht hier ja langsam Bergauf! Betrachtet das bitte als letzte Chance. Bei der nächsten Auffälligkeit wird der Thread geschlossen, was ich sehr schade finden würde, da er super lief und es wieder ein paar Idioten geschafft haben den Thread an den Rand der Schließung zu bringen!

So Leute,

es geht hier ja langsam Bergauf! Betrachtet das bitte als letzte Chance. Bei der nächsten Auffälligkeit wird der Thread geschlossen, was ich sehr schade finden würde, da er super lief und es wieder ein paar Idiotengeschafft haben den Thread an den Rand der Schließung zu bringen!

Hüstel...., meinste mir?
Ich find Campa doch gut:o

Jeder der sich angesprochen fühlt darf sich gern ein Päckchen der Schuld auf den Rücken schnallen.

Ich spreche aber grundsätzlich niemanden öffentlich an.

Dann werd´ich mal mein Päckchen tragen und mich beim Forumsprediger melden, um zu beichten und zu büßen:eek:.

Vielleicht sollte man bei allzu heftiger Form nicht den Thread bestrafen, sondern ähnlich der Ordnungsstrafen in Parlamenten, den Streihähnen mit einer 1-7 tägigen Zangsabstinenz Zeit geben, den Testosteronspiegel wieder auf ein normales Mass zurückzufahren :(

vincent hat ab und zu mal morgens von dem Pfleger seine Medikamente nicht bekommen. Dann schreibt er den ganzen Tag wirres Zeug in Foren oder baut hässliche Trekkinglenker an schöne De Rosa Crosser. Den Dr. hat er, der behandelt ihn nähmlich regelmäßig ( ist auch nötig ).

Erinnert mich an den Flegel von gestern:mad:
Auch die Schreibweise:eyes:

Zurück