• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Jonas - bin ja bei Dir. Aber lass' gut sein. Wir wollen doch nicht, dass hier Sitten wie im Tour-Prollum einreißen. Wir können froh sein, dass die üblichen Unsitten anderer Foren sich bei uns im untersten Rahmen halten und dass wir hier so eine klasse Gemeinschaft aufgebaut haben. Lass gut sein und lass uns zurückstecken. Auch im Sinne aller Kameraden, die hier täglich mitlesen!

och, der böse kleine junge hat angefangen...toll, ich habe nichts anderes als die wahrheit gesagt, nämlich das du einen gewaltigen schaden hast. geh doch angeln, dann biste wenigstens deinem shimano zeugs ganz nah.

und wer sagt das wir hier zum lachen versammelt sind, herr jonas ich müffel nach thunfisch johan?

Ein letztes Wort sei mir noch gegönnt:

Gehe in Frieden............................:wink2:

jaja, sobald ich das wort angeln erwähne kriegt der vinci ne rote birne...jaja ;)

so wie ich die verklemmten hier kenne, habt ihr sicher schon alles dem admin gemeldet. was für weicheier...

Ach Jonas - Humor ist doch ein Segen für die Menschheit, ich liebe Dich dafür (uups - darf man das unter echten Männern sagen?!?!?)

@ Ricco: Warum sollte ich das (von wg. rote Birne und so)? Steht doch eine ganz beachtliche Lebensleistung dahinter, auf die man wahrhaft stolz sein darf!

ja, warum widmest du dich nicht einfach weiterhin dieser tätigkeit? ganztägig natürlich. ;)

zwei de rosas? oh man, mein beileid!

jaja, sobald ich das wort angeln erwähne kriegt der vinci ne rote birne...jaja ;)

so wie ich die verklemmten hier kenne, habt ihr sicher schon alles dem admin gemeldet. was für weicheier...

Mal nen Tip, von mir als Außenstehender.
Man zeigt nicht, dass man was auf dem Kasten hat, indem man mit Fäkalsprache um sich wirft.
Das zeigt eher Schwäche, nicht die eigene Stärke.

Robert, sag Du es ihm halt.
Du weißt, ich halte auch nicht viel von alltime-gekuschel, aber irgendwie übertreibt er.

Ach Ricco - selbst Du müsstest doch langsam merken, dass Du hier nicht im Tour-Forum bist. Also hör auf zu winseln und lass' uns endlich in Ruhe, ok?

Bei Toursens kannst Du ungestraft Leuten ans Schienbein pissen und der Plebs steht daneben und grölt - panem et circensis - HIER NICHT!

@ Kharma: Völlig korrekt - ständige Alltime-Kuschelei ist ja nicht immer zielführend. Selbst Campy und ich fetzen uns gelegentlich, ohne, dass wir gleich persönlich werden. Na gut - ab und an lasse ich ihm mal 'ne entgleiste Bemerkung durchgehen, weil er echte Ahnung hat (wie man an seinem Bike sieht) und weil er wie wir alle echte Liebe zur Sache hat. bei Ricco vermisse ich das.

Jonas - bin ja bei Dir. Aber lass' gut sein. Wir wollen doch nicht, dass hier Sitten wie im Tour-Prollum einreißen. Wir können froh sein, dass die üblichen Unsitten anderer Foren sich bei uns im untersten Rahmen halten und dass wir hier so eine klasse Gemeinschaft aufgebaut haben. Lass gut sein und lass uns zurückstecken. Auch im Sinne aller Kameraden, die hier täglich mitlesen!

lies das nochmal und lösch dein letztes posting lieber. wollen ja nicht das der herr doktor sich selbst widerspricht.

10449060zb1.jpg

Einfach herrlich dieser Thread...ein paar Plätze sind noch frei. Wer will Popcorn?

Jonas? Muss Dir das erste Mal kräftig widersprechen, aber kräftiglichstens! Die auf den billigsten Plätzen haben DAS ANGESTAMMTE UND HISTORISCH VERBRIEFTE RECHT, am lautesten zu grölen!!

@ Hummel: Gut, dass Du gerade da bist: auf alle - dann gibt's 100 Punkte! (Mir bitte zweimal, weil ich bin wieder mal an allem Schuld)!

Da bleibt nur frei nach Mark Twain zu sagen "Besser die Leute sind sich nicht sicher darüber ob man kein Niveau hat, bevor man die Zweifel ausräumt."

bezieht sich ausdrücklich nicht auf die Karikatur

Oh - natürlich, hast Recht. Schon passiert.

P.S. Fällt mir jetzt erst auf, Hummel: Dass Shimano-STI Campa aus dem Dreck ziehen muss, wird hier aber auch nicht jedem gefallen!!! Solltest Du die nicht lieber austauschen? (Ergo hoch - STI nach unten!)

Zurück