Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so richtig abartig sind aber firmen a la cannondale, wo dann noch überall handmade in usa draufgeklatscht ist....
Irgendwo muss Canyon doch auch Räder verkaufen dürfen. Im Ausland sieht man Canyon dafür so gut wie nirgends. Und hier glauben inzwischen viele dass das ein technologisch führende Weltmarke ist. Dem Tour-STW-Schabernack sei Dank.
musst den Fread durchsuchen wurde ja schon x-mal gepostet,Xenon und Mirage fällt ja diesmal weg, die liefen wohl nicht so gut.
Sind jetzt schon die offiziellen Gewichte bekannt?
Weltmarke
:lol:
Sind mir deutlich sympathischer als die ollen Canyons...![]()
so....ich hab es am Wochenende endlich geschafft die neue 2009er zu testen. Die Griffe sind ergonomisch unschlagbar, ein Draum, man fühlt sich sofort 100% wohl, ich wollte sie nicht mehr loslassen
Nur leider optisch das ganze Gegenteil:heul: und ob man 11fach am Rad braucht..... eher nicht, aber es wird sich durchsetzen
Ach, und vorher bist Du nie drauf gekommen, dass Shimano dieses Ergonomie schon die ganze Zeit bietet?
Robert, jetzt lass mich halt mal frozzeln![]()
Ach, und vorher bist Du nie drauf gekommen, dass Shimano dieses Ergonomie schon die ganze Zeit bietet?
Robert, jetzt lass mich halt mal frozzeln![]()
Wenn ich schreibe unschlagbar, dann wir das wohl in Bezug auf die Konkurrenz gemeint sein und sorry Shimano hat da das Nachsehen, die annähernd gleiche Optik ist eben nicht alles