Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"The complete groupset weight will be 2015g"
du nix verstehen!Heißt das, die neue Record ist schwerer als die alte, oder werden die Gewichtsangaben jetzt ehrlicher gehandhabt?
Ja die SR wäre schon was für mein Mortirolo,dann könnte die Record an das Schlechtwetterrad und damit wäre die letzte ShimaNo Gruppe aus dem aktiven Dienst genommen. Der Herr campyonly versteht es schon einem den Mund wässrig zu machen.
Ich freue mich selbstverständlich über hoch auflösendes Bildmaterial, aber Du mußt das Wägelchen nicht weiter anschieben der rollt schon von selbst. Ich befürchte durch eine Bestellung werde ich nur genauso ungeduldig wie Du, deshalb warte ich noch ein wenig. Das hat auch den Vorteil das sich das Sparschwein wieder etwas erholen kann nach dem letzten Projekt.
...mangels Kröpfung bleibt bei den aktuellen KRG mit außenliegenden Lagerschalen konstruktionsbedingt kaum Platz für Überschuhe, da die Kurbeln fast gestreckt verlaufen. FSA wird aber die Form nicht ändern können, ohne den Q-Faktor zu vergrössern...ohne Überschuhe
was willst du uns damit sagen![]()
...mangels Kröpfung bleibt bei den aktuellen KRG mit außenliegenden Lagerschalen konstruktionsbedingt kaum Platz für Überschuhe, da die Kurbeln fast gestreckt verlaufen. FSA wird aber die Form nicht ändern können, ohne den Q-Faktor zu vergrössern...
Die Campa-Gruppen werden immer schwärzer.
:love:Die Campa-Gruppen werden immer schwärzer.
Mein neues RR ist komplett mit silbernen Campa-Teilen bestückt, und sowas wird dann in der Zukunft immer schwerer, bzw. man muß sich nach älteren, zum Teil gebrauchte silberne Campa-Teile umsehen, was ich auch tuen mußte. Und das bei einem neuen Rad.:love:
Hoffen wir einfach nur , daß die 11-fach Ketten halten....