• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Die Teile gäbe es ab Oktober bei mir, aber leider muss ich dich auf der Liste an zweiter Stelle vermerken, denn der Jonasonjan hat schon mal angefragt.

Die 11Speed Chorus wird wohl im Preis relativ gleich bleiben.
Record -2%, und SR dementsprechend teurer...
Bei www.bike-components.de ist schon einiges gelistet.

Bei Bike-Com. 11fach(habe summiert 955 öre) bei H&S 10fach 879 kompakt.

Preise:
SUPER RECORD 11 , EURO 1690,00
RECORD, 11, SPEED, EURO 1420,00
CHORUS, 11, SPEED, EURO 1000,00
CENTAUR, CARBON , EURO 690,00 (Ergo, Kurbel SW aus Carbon)
CENTAUR , ALLUMINIO, EURO 520,00 (Ergo, Kurbel, SW aus Alu)
VELOCE, LUX, EURO 450,00
VELOCE, ECO , EURO 370,00 (mit den ehemaligen Mirage Bremsen, und Escape Ergos)

hier mal ein Ridley mit SR:

Anhänge

• heliumteamedwg7.jpg
    heliumteamedwg7.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 249

Heisst das die normale Veloce (Lux) hat wieder vollwertige Ergos? Das hätte ich nicht erwartet. Veloce Eco wird ja quasi die Mirage ersetzten. Die Xenon werde wohl nicht viele vermissen. Ich bin halbwegs versöhnt.

Nicht mal sooo überteuert!

Aber bei den neuen Ergos gehen die Bremsen ziemlich weit auf :D
http://farm4.static.flickr.com/3038/2698435597_0121befd9f_o.jpg

Wer hat dich in mein bescheidenes Wohnzimmer gelasen:eek:

Heisst das die normale Veloce (Lux) hat wieder vollwertige Ergos? Das hätte ich nicht erwartet. Veloce Eco wird ja quasi die Mirage ersetzten. Die Xenon werde wohl nicht viele vermissen. Ich bin halbwegs versöhnt.
richtig:daumen:

Hab heute das Pinarello FP3 mit der neuen Veloce in Echt gesehen. Sieht schon ganz gut aus, die Bremshebel der Campa sind mir aber etwas zu gewellt...

Waren wir wohl beide im selben Geschäft in Treviso? :D

Ich konnte das neue FP3 mit der 2009er Centaur beim Granfondo Pinarello probefahren. Bin von der Schaltung schlichtweg begeistert..

Waren wir wohl beide im selben Geschäft in Treviso? :D

Ich konnte das neue FP3 mit der 2009er Centaur beim Granfondo Pinarello probefahren. Bin von der Schaltung schlichtweg begeistert..

Fast im gleichen Geschäft. Das hier ist in Eppan in Südtirol. Wir sind auf unserer Tour nur kurz gehalten um eine Trinkflasche eines Freundes abzuholen :p

Granfondo Pinarello? Da wollte ich auch mal mitmachen...habs dann irendwie verpennt (oder war die erst ab 18?).

Hallo zusammen!

Gibt es schon irgendwo Bilder der 2009er Centaur? Oder habe ich die im Thread übersehen?

Gruß,
DerAlex

Zurück