• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Shamal 12 HPW

AW: Campa Shamal 12 HPW

Sry für das auskramen des alten Threats.
Von wann ist denn dieses Shamal Rad mit schwarzem Schriftzug und was ist sowas wert?

Battaglin2.jpg

Grüße Inox

Eine Großaufnahme von Hinterrad- und Nabe wäre sinnvoll. Der Preis hängt nicht unwesentlich vom Zustand desselben ab (Laufleistung, Zustand der Naben/Lager/Bremsflanken, Höhen-/Seitenschläge).

Die verbaute Campa-Gruppe scheint jedenfalls unterhalb von Record und Chorus angesiedelt zu sein. Die Schalthebel aus Kunststoff lassen mich so denken, wobei man nicht wirklich sagen kann, ob eine Gruppe oder ein Mix verbaut ist.

Aus welchen Teilen besteht das Vorderrad?

Viele Grüße
Franz

Das Rad habe ich leider noch nicht bei mir. Ich vermute dass es aus Resten aufgebaut wurde. Die Teile erstrecken sich von avanti schaltwerk und kurbel über mirageergos zu nem veloce umwerfer und dem shamalhinterrad. Ist mein erstes rennrad. Werde es dann langsam etwas verbessern und vielleicht mit athensteilen der etwas hochwertigerem. Ich stelle euch dann Fotos mit Details vom Shamal rein. Könnte nur sehen dass es 16 speichen hat.

Zurück