• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Campa centaur grey

tygold

Neuer Benutzer
Hallo,

ich überlege mir ein Rad komplett aufzubauen und da es ein Rahmen mit viel schwarz werden könnte wäre die Campa Centaur grey die Gruppe meiner Wahl und meines geldbeutels. (vorher hatte ich ultegra, aber nun wird mal campa probiert)

Kennt einer von euch eventuell ne günstige Bezugsquelle für die Gruppe ?
(Bike24.net will 570€ incl versand)

Danke euch schonmal

Tobias

p.s. wenn einer ne gebrauchte raushaut nur her mit den angeboten :)

500 € bei Bornmann in Kassel... weiß aber nicht, ob die grau ist... einfach anrufen. Da haste auch noch Spaß dabei... ;-)

USPSRider schrieb:
500 € bei Bornmann in Kassel... weiß aber nicht, ob die grau ist... einfach anrufen. Da haste auch noch Spaß dabei... ;-)

Verlang den Chef und frag ihn, welche Farbe er dir so anbieten kann.
Verlange auch eine farblich passende Klingel mit verschiedenen Tönen. :D

499€ ist üblicher Kurs.

bei ebay kannste evtl noch was günstiger weg kommen. unter 450 wird sie aber nicht zu haben sein. Leider wird da meist bis an den Versandpreis ran geboten.

Ohne die Disskusion wieder neu zu entflammen - evtl gleich eine Kompakt- oder 3fach Kurbel einplanen!

Torsten

morgen,

danke euch für die infos.

Und das mit dem Bornmann muss ich mir schwer überlegen ... soo viel günstiger muss der erstmal sein das ich mir das antue :D

Grüsse
Tobias

Zurück