B
BIKE4LIVE
Hi Ihr, wer von euch fährt in der C-Klasse Rennen? Wieviele KM sollte man in den Beinen haben um dort mindestens bis zum ende zu fahren? Sind zwischen 8000- 10000 km korrekt?
Gruss Helge
Gruss Helge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ihr, wer von euch fährt in der C-Klasse Rennen? Wieviele KM sollte man in den Beinen haben um dort mindestens bis zum ende zu fahren? Sind zwischen 8000- 10000 km korrekt?
Gruss Helge
Und im Winter am besten nur locker fahren ( Grundlage ) und ab Frühjahr mit eingebautem EB, SB!? Freue mich schon auf mein erstes Rennen im April. Werde sicher Lehrgeld bezahlen.Bin ja auch schon 36, da muss man Abstriche machen...
naja sei froh wenn du nach den ersten 10 runden noch dabei bist, bei deinem ersten rennen
LG
Ich muss zugeben: Ich habe keine Ahnung, aber:
Sind die km nicht eher so eine Art Nebenprodukt?
Mit was für Durchschnittsgeschwindigkeiten kann man den auf normalen Strecken rechnen. Am besten Wattdurchschnitt.
Absolut richtig, wichtig sind eigentlich die Stunden die man auf dem Rad verbringt und was man da dann effiktiv macht, 10000km rollen kann jeder und selbst danach fährt man kein Rennen zu Ende.
Effektives Training (und nicht möglichst viele km) und wieder und wieder Rennen fahren, nur so kommt man auf ein annehmbares Leistungsniveau.