• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls Sora 2006?

Hi andy2050

meine Freundin hat auch ein Bulls Sora, allerdings von 2005. Wir können uns überhaupt nicht darüber beschweren, funktioniert auch nach 5000 Kilometern
tadellos. Brauchten auch nicht mehr oder weniger nachstellen wie an meiner Ultegra. Mein Tipp, fahren fahren fahren und jede Menge Spass haben. Lass dich wegen der Sora nicht unterbuttern, treten müssen wir doch eh alle.

Marc

Anzeige

Re: Bulls Sora 2006?
Nicht besonders leicht, nicht besonders schön, nicht besonders edel, nicht besonders billig, nicht besonders ;).

Ist aber alles völlig egal, so lange du Spass damit hast. Dann war es auf keinen Fall ein Fehlkauf.

Jaypeare schrieb:
Nicht besonders leicht, nicht besonders schön, nicht besonders edel, nicht besonders billig, nicht besonders ;).

Ist aber alles völlig egal, so lange du Spass damit hast. Dann war es auf keinen Fall ein Fehlkauf.

Ja danke, bin eigentlich auch der Meinung... Was könnte denn als Alternative sein??? so bis 500 €??? ne alten Ultegra???

andy2050 schrieb:
Hallo an alle!!! Bin ganz neue hier!!!

Habe heute diesen Fahrrad bei ebay ersteigert.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130011672948

Bisher fuhr ich einen alten Stahl-rennrad.

Jetzt will ich natürlich euch fragen was ihr von meinem Kauf hält? Ist das Rennrad gut? Ist der Preis angemessen?

Fahre nächte Woche das Rad abholen. Was soll ich dabei beachten???

ICh bedanke mich für ihre Hilfe!!!

Die UVP halt ich für den Witz des Jahres. Typisch ebay...

Also, habe das Rad schon seit eine Woche, umgefähr schon 100 drauf... Was soll ich sagen... Es ist ziemlich gut... Alles funktioniert einwandfrei... Also Sora tut es doch!!!

andy2050 schrieb:
Also, habe das Rad schon seit eine Woche, umgefähr schon 100 drauf... Was soll ich sagen... Es ist ziemlich gut... Alles funktioniert einwandfrei... Also Sora tut es doch!!!

Viel Spaß (nein, keine Ironie)!
Und achte auf die Kettte, wie schon gesagt, meine war bei ~700 km reif für die Mülltonne.

AW: Bulls Sora 2006?

Hallo, hab das Rad auch und es langt,bin zufrieden,zum anfang vllt gleich die Kette austauschen gegen eine hochwertiegere und Schaltung nachstellen(mache sowas selber),wenn die möglichkeit besteht....
Fahre dieses Gerät jetzt 2 monate und bin zufrieden.:rolleyes:

Hallo,

fahre selbst ein Bulls 2005, bin ganz zufrieden damit. Als Einsteigerrad meiner Meinung nach in Ordnung. Der Preis geht wohl auch soooo in Ordnung, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, lieber 10% drauflegen und bei einem vernünftigen Händler kaufen, dann kannste auch mal mit Problemen hingehen (deinen Fragen nach Art und Qualität entnehme ich, dass du auch noch nicht der Profi bist... :D )

Also viel Spass mit den Renner, passt scho!

Sagt mal, ist gerade die Nacht der reitenden Leichen, oder was?

Hier werden ja reihenweise Uraltfreds aufgewärmt... *grusel*

Das Bulls Sora 2007 gibt es diese Woche im Angebot in Mülheim-Kärlich, im ZEG Fahrrad Outlet, für 399€...

Ich habe auch überlegt mir das Rad zu holen, aber ich geh jetzt doch zum Händler meines Vertrauens, in meiner Umgebung und hol mir da eins.
Da ich auch Anfänger bin denke ich das für die ersten paar Jahre diese Räder völlig okay sind. Mann kann immer noch mehr Geld für ein neues Rad oder bessere Teile ausgeben.
Mitte nächster Woche wird mein Rennrad auch fertig sein :D

Da ich auch Anfänger bin denke ich das für die ersten paar Jahre diese Räder völlig okay sind. Mann kann immer noch mehr Geld für ein neues Rad oder bessere Teile ausgeben.
Mitte nächster Woche wird mein Rennrad auch fertig sein :D

Das dachte ich mir damals beim Kauf auch. Wenn's mir jetzt mal für die nächste Stufe reicht, bin ich schon gespannt auf die Unterschiede.

P.S. Und natürlich viel Spass mit dem Gerät!!!

Zurück