• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Buchau - Pegnitz

Panchon

Gassiradler
früher Herrsching am Ammersee, jetzt Exil Peiting
Servus miteinander,

kennt jemand vielleicht die eine oder andere Rennradstrecke in der Gegend von Pegnitz oder gar Buchau? Ich werde demnächst ein einen oder zwei Tage in Buchau verbringen und würde, wenn's das Wetter erlaubt, gerne die nähere Umgebung auf einer vielleicht so 50-60km langen Runde erkunden.

Hat vielleicht jemand einen Tip für eine passende kleine Runde oder eine Idee für ein oder zwei Ziele, die in der richtigen Entfernung liegen?

Herzlichen Dank einstweilen.

Viele Grüße
Franz

AW: Buchau - Pegnitz

Servus miteinander,

kennt jemand vielleicht die eine oder andere Rennradstrecke in der Gegend von Pegnitz oder gar Buchau? Ich werde demnächst ein einen oder zwei Tage in Buchau verbringen und würde, wenn's das Wetter erlaubt, gerne die nähere Umgebung auf einer vielleicht so 50-60km langen Runde erkunden.

Hat vielleicht jemand einen Tip für eine passende kleine Runde oder eine Idee für ein oder zwei Ziele, die in der richtigen Entfernung liegen?

Herzlichen Dank einstweilen.

Viele Grüße
Franz

sach halt mal bescheid, wenn du dort bist: fahre ofters mal an pegnitz vorbei - evtl drehen wir ne runde zusammen?!

frankenpedaleur hat ja schon gut vorgearbeitet, der osten gen oberpfalz ist auch sehr nett und vor allem verkehrsarm :rolleyes:

@Frankenpedaleur: Die Aussicht kommt mir sehr bekannt vor, doch ganz sicher bin ich nicht, wo der Standort des Fotographen war. Eventuell nahe der Erlinger Kurve bei der Auffahrt von Herrsching nach Erling?

Egal, meld dich, wenn du mal wieder da bist.

@WG-Opa: Die aktuelle Anfrage ist schon wieder zu Ende, denn heute war ich in der Fränkischen unterwegs - halbwegs, aber bei weite nicht ganz auf Frankenpedaleurs Tour 1. Da ich aber immer wieder in die Gegend komme, würde ich gerne beim nächsten Mal auf dein Angebot zurückkommen. Vielleicht hat Frankenpedaleur dann ja auch Zeit und Lust.

Viele Grüße aus inzwischen wieder daheim in Herrsching
Franz

@WG-Opa: Die aktuelle Anfrage ist schon wieder zu Ende, denn heute war ich in der Fränkischen unterwegs - halbwegs, aber bei weite nicht ganz auf Frankenpedaleurs Tour 1. Da ich aber immer wieder in die Gegend komme, würde ich gerne beim nächsten Mal auf dein Angebot zurückkommen. Vielleicht hat Frankenpedaleur dann ja auch Zeit und Lust.

Viele Grüße aus inzwischen wieder daheim in Herrsching
Franz

klaro - jeder zeit!

Zurück