• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Ich würde dieses Jahr gern das Brevet am 21.12. mitfahren. Ab wann kann man sich dafür anmelden? Auf der ARA Seite hab ich nichts dazu gefunden.
Würde mich auch interessieren. In fünf Wochen geht's ja schon los
Ruhig Blut! Im Winter sind es nicht so viele Starter wie im Frühjahr, eine Überfüllung der Teilnehmerliste ist eher nicht zu erwarten. Und das Wetter kann man jetzt auch noch nicht absehen. Mit Regen kann man sich arrangieren, mit Glatteis nicht.
 
Wo kann mann denn die Homologation vom Brevet am 12.10 einsehen, falls sie denn überhaupt schon online ist?
War mein erster Brevet, von daher hab ich leider keine Ahnung wie das genau läuft :D
 
Merci! Also noch nicht da, oder was verkackt :D
Wohl eher erstes, da die Homologationen jetzt nicht so dringend sind. In den Jahren ohne P-B-P macht Rainer die schon mal gesammelt am Jahresende und da das Ganze in diesem Jahr vorbei ist, kann er sich auch jetzt damit Zeit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Homologationen waren 5 Tage nach dem Brevet durch, aber sie müssen dann noch auf die ARA-Webseite gebracht werden. Gabs nicht eine Abfrage beim ACP?
 
Findet das "Längste Nacht Brevet" jetzt eigentlich statt? Habe noch keine Anmeldemöglichkeit auf der ARA Wuppertal Seite gefunden. Werde schon nervös.....;)
 
Ich wollte gerade mal gucken, ob sich an der Strecke vom Dreiländerbrevet etwas zum Vorjahr geändert hat. Dabei habe ich gemerkt, dass mit der Übernahme von GPSies durch AllTrails nun alle Links kaputt sind.
 
Gpsies ist down. Der Besitzer der Tracks muss sich einen Alltrailsaccount erstellen, dann sind alle alten Tracks wieder da. Allerdings natürlich mit neuen Link. Als sehr unschön und umständlich.
Ich habe auch schon nach dem Track für den 23.2 gesucht und nichts gefunden
 
Ich wollte gerade mal gucken, ob sich an der Strecke vom Dreiländerbrevet etwas zum Vorjahr geändert hat.
Wie meistens wird es nur kleine Änderungen geben. Geplant ist vor allem eine ruhigere Strecke nach Eupen. Die Hauptstraße ist doch recht lästig.
 
nun alle Links kaputt sind

Nicht alle:
  • Die Links zu einzelnen Tracks, also die allermeisten, funktionieren (gpsies-URL mit map.do).
  • Die von Andreas gerne verwendete Strecke-vergleichen-/Teilstrecken-Funktion gibt's bei Alltrails nicht. Diese Links sind kaputt (gpsies-URL mit viewStages.do).
Die Streckendarstellung gefällt mir bei Alltrails ganz gut. Dass man Tracks nur als angemeldeter Benutzer herunterladen kann, macht das System zum Bereitstellen von Strecken für andere uninteressant.
 
Zurück
Oben Unten