• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Den Track für Samstag habe ich soeben an alle Teilnehmer verschickt. Wegen einer Baustelle in Letmathe und schlechter Straße in Wipperfürth gab es zwei Änderungen zu 2018. Außerdem ist die erste Kontrolle anders, weil das Café leider nicht mehr vormittags geöffnet hat. Hier der Link:

https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=nfxegvozaxuvyhfv
Grüße
Andreas
 
Den Track für Samstag habe ich soeben an alle Teilnehmer verschickt. Wegen einer Baustelle in Letmathe und schlechter Straße in Wipperfürth gab es zwei Änderungen zu 2018. Außerdem ist die erste Kontrolle anders, weil das Café leider nicht mehr vormittags geöffnet hat. Hier der Link:

https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=nfxegvozaxuvyhfv
Grüße
Andreas
Danke, gerade die Mail bekommen und den neuen Track direkt aufs Navi gezogen.

Jetzt kann die Tour ja los gehen.
Aber die wichtigste Frage bleibt: Regenjacke mit nehmen oder nicht? ?
Lt App am Nachmittag 60% Regenwahrscheinlichkeit
 
Soll wohl nur einen kurzen Schauer geben, dafür schleppe ich meine regenausrüstung nicht mit. Und warm wird es, was mit 20°C sogar, da ist man sowieso ruckzuck wieder trocken.
 
Der Wetterbericht für Morgen schaut ganz gut aus. Temperaturen Morgens und Abends auch noch zweistellig. Soll wohl auch trocken bleiben.
Glaube die Schutzbleche kann ich wieder abbauen, spart ein paar Gramm Gewicht. :idee:
 
Gibt es irgenwie eine Möglichkeit etwas Gepäck (Wechselklamotten) am Start/Ziel zu deponieren?
Ich reise heute schon mit dem Rad an und es wäre top, wenn ich meine Zivilklamotten nicht 200km über die Hügel des Sauerlandes schleppen müsste :D
 
Am besten Du fährst morgens zum Ziel und sprichst da jemand an, ob er deine Klamotten in seiner Karre verstaut. Sollte kein Problem sein.
 
Oder jemanden, der garantiert nach dir kommt. Dann trinkst du halt ein paar Bier und futterst Galettes, bis er wieder da ist :bier:
Ich wüsste da jemanden, ohne Namen nennen zu wollen, habe mich da schließlich schon mal unbeliebt gemacht. Nur würde ich dann hinterher nicht mehr nach Hause finden. :D
 
Hallo!
Soo, ich werde morgen auch dabei sein und meine offizielle Saison eröffnen.
Das letzte Brevet, für mich, war ja das 400er hier in W.-tal im April, was ich ja leider knapp 30km vor Ende mit dem Bruch der rechten Hüftkapsel abbrechen musste. 3 Monate an Krücken und weitere 6 Wochen bis es wieder geschmeidig war, PBP verpasst aaaaber am Ende glücklich das ich wieder alles schmerzfrei machen kann. Mittlerweile habe ich schon einige Radkilometer abgespult.
Der Stresstest für dieses Brevet war erst letztes Wochenende, bei dem ich mir 430km am Stück gegönnt habe, nach Brüssel und zurück. Da gab es zwar keine großen Höhenmeter aber immerhin im Zeitlimit eines 400 Brevet wieder zuhause gewesen. Ich hoffe das war ne gute Vorbereitung für morgen. Mal sehen wie es läuft...werde es langsam angehen und genießen, zügig fahren ist die Devise uuund aufmerksam, is klar nä!
Bis morgen dann....raus aus der Komfortzone ;-)
 
Zurück
Oben Unten