• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets im Grenzland, Limburg

blöde Frage: Wie bezahlt man bei euch? Veranstaltung ist Samstag, Anmeldung bis heute Abend?
Ich versuche heute noch von hier aus ein Fahrradticket für Herzogenrath nach Maastricht zu bekommen (ich hätte nur knappe 10min Umsteigezeit). Wenn das klappt, überlege ich noch mal kurz...
Online Zahlung während der Anmeldung. Anmeldeschluss 23.45.

blöde Frage: Wie bezahlt man bei euch? Veranstaltung ist Samstag, Anmeldung bis heute Abend?
Ich versuche heute noch von hier aus ein Fahrradticket für Herzogenrath nach Maastricht zu bekommen (ich hätte nur knappe 10min Umsteigezeit). Wenn das klappt, überlege ich noch mal kurz...
Du brauchst ab Herzogenrath ein Euregio Fahrradticket, gibt's auch beim AVV und an Automaten in z.b Aachen und Düren.

AVV ist aus Aachen, das ist also Deutsches System
Avv habe ich schon. Tickets habe ich gekauft. Bloß bei euch anmelden kann ich mich nicht, weil euer Anmeldeformular eine Telefonnummer will, und meine deutsche Handynummer nicht akzeptiert, weder mit (+49) oder 0049 vorab

Avv habe ich schon. Tickets habe ich gekauft. Bloß bei euch anmelden kann ich mich nicht, weil euer Anmeldeformular eine Telefonnummer will, und meine deutsche Handynummer nicht akzeptiert, weder mit (+49) oder 0049 vorab
Screenshot_20250612-214345.png

Es war eine sehr schöne Strecke. Mich verwundert allerdings die sehr kleine Anzahl von Startern, die auch noch aus einem großen Umkreis angereist kamen. Hat Benelux eine so kleine Brevetszene?
Die "warme Kontrolle" in Troisvierges war toll...

Es war eine sehr schöne Strecke. Mich verwundert allerdings die sehr kleine Anzahl von Startern, die auch noch aus einem großen Umkreis angereist kamen. Hat Benelux eine so kleine Brevetszene?
Die "warme Kontrolle" in Troisvierges war toll...
Das finde ich nicht. Es gibt vor allem ein großes Angebot über das komplette Jahr.
Und nicht nur wie hier von März bis Juni + ein paar 200k Herbstfahrten.
Insgesamt finde ich die Orga besser da es viel mehr Brevets gibt und die Anmeldung auch nicht wie hier im Januar erfolgt, sondern 1-2 Wochen vorher. Bei uns musst du unter Umständen schon 6 Monate im Vorraus wissen ob du fit sein wirst :(
Ich war jetzt aber nicht bei dem Brevet am Start.

Das finde ich nicht. Es gibt vor allem ein großes Angebot über das komplette Jahr.
Und nicht nur wie hier von März bis Juni + ein paar 200k Herbstfahrten.
Insgesamt finde ich die Orga besser da es viel mehr Brevets gibt und die Anmeldung auch nicht wie hier im Januar erfolgt, sondern 1-2 Wochen vorher. Bei uns musst du unter Umständen schon 6 Monate im Vorraus wissen ob du fit sein wirst :(
Ich war jetzt aber nicht bei dem Brevet am Start.
Da hast du vollkommen recht, aber das meine ich nicht. Die Anzahl der Teilnehmer fand ich sehr gering. Orga und Route waren toll. Und das hier meist schon ab Mitte Mai keine 200 und 300km mehr angeboten werden, finde ich auch nicht toll. Aber gerade deswegen bin ich so verwundert, daß nur 40 Starter dort waren.

Zurück