stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Och, über die Deich-Überfahrt hätte ich mich schon gefreut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin seit geraumer Zeit angemeldet und habe auch bezahlt - bisher war kein Track in meinem Posteingang.gibt es für den 300er schon einen vor Track
Hat ja auch noch 3 Wochen Zeit - keine Sorge, da kommt sicher noch was.Ich bin seit geraumer Zeit angemeldet und habe auch bezahlt - bisher war kein Track in meinem Posteingang.
Isch 'abe ga keine Navi.Zur Not gibts es vor Ort ja immer noch das Roadbook.
Was willst Du dann mit dem Track?Isch 'abe ga keine Navi.
Ich will gar kein(e) Track(s). Ich wollte Ramsi nur bestätigen das ich, obwohl selbst schon seit Dezember registriert und bezahlt, von Michael noch keinen Track erhalten habe.Was willst Du dann mit dem Track?
Ich will gar kein(e) Track(s). Ich wollte Ramsi nur bestätigen das ich, obwohl selbst schon seit Dezember registriert und bezahlt, von Michael noch keinen Track erhalten habe.
Kartenmaterial habe ich dann, wenn beim Roadbook welches anhängt. Ich bin bisher (400, 2 x 200) in Situationen ohne Mitfahrer immer nach Roadbook (2 x niederländisch, 1 x deutsch) gefahren und werde das auch bei o.g. 300er so handhaben. Beim 400er hat mich das lehrreiche Mehrkilometer gekostet, beim Winter-200er kamen wir zu dritt mit Raodbook im Dunkeln mental ins Trudeln weil wir die Geschwindigkeit nicht dem Licht angepasst haben (und so zu wenig aufs Roadbook geschaut haben). Beim Kieler 200er vor 2 Wochen hab ich als Einzelfahrer dann mal eine bessere Taktik entwickelt Navigationsfehler zu erkennen (zumal da ja auch das Roadbook in deutsch vorlag).
....
Ich mich auch, wie Bolle!Ich freu mich auf den 12ten.