olligator Master of Desaster Registriert 5 April 2005 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 14 November 2010 #1 Hallo, da meine orginal Bremsgummis nun leider alle verbremst wurden. Wer weiß Rat, wo gibt es Ersatz? Wie stellt ihr euch welche her? Und nein, irgendwelche neuen Bremsschuhe will ich nicht montieren. Oliver
Hallo, da meine orginal Bremsgummis nun leider alle verbremst wurden. Wer weiß Rat, wo gibt es Ersatz? Wie stellt ihr euch welche her? Und nein, irgendwelche neuen Bremsschuhe will ich nicht montieren. Oliver
B BIKAHOLIC 14 November 2010 #2 AW: Bremsgummi Campa Record Von welcher Record sprechen wir? Der Jahrgang oder ein Foto wären hilfreich.
AW: Bremsgummi Campa Record Von welcher Record sprechen wir? Der Jahrgang oder ein Foto wären hilfreich.
olligator Master of Desaster Registriert 5 April 2005 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 15 November 2010 #3 AW: Bremsgummi Campa Record Hallo, sind die Record Jahrgang ca. 1985 siehe Bild. Gruss, Oliver Anhänge Campagnolo Super Record Bremse_1.jpg 58,2 KB · Aufrufe: 142
punkreas Mitglied Registriert 1 Juni 2007 Beiträge 831 Reaktionspunkte 102 Ort Berlin 15 November 2010 #4 AW: Bremsgummi Campa Record http://www.gs-bike.com/shop/product_info.php?products_id=772&osCsid=3a42ac00dd90e4b80e792baafee0a79f Könnten die's sein?
AW: Bremsgummi Campa Record http://www.gs-bike.com/shop/product_info.php?products_id=772&osCsid=3a42ac00dd90e4b80e792baafee0a79f Könnten die's sein?
amateur Old Nobody Registriert 29 Oktober 2009 Beiträge 638 Reaktionspunkte 748 Ort Hamburg 15 November 2010 #5 AW: Bremsgummi Campa Record oder passende Kool Stop, z. B. aus USA, z. B. bei bicycle-supply auch speziell für Nässe. Gute Qualität, relativ preiswert und schnelle Lieferung
AW: Bremsgummi Campa Record oder passende Kool Stop, z. B. aus USA, z. B. bei bicycle-supply auch speziell für Nässe. Gute Qualität, relativ preiswert und schnelle Lieferung
ta22os Aktives Mitglied Registriert 12 September 2009 Beiträge 2.190 Reaktionspunkte 4.952 15 November 2010 #6 AW: Bremsgummi Campa Record amateur schrieb: oder passende Kool Stop, z. B. aus USA, z. B. bei bicycle-supply auch speziell für Nässe. Gute Qualität, relativ preiswert und schnelle Lieferung Zum Vergrößern anklicken.... Die gibts auch hier zu kaufen, Radlhändler fragen ob er sie dir bestellen kann. Klaus
AW: Bremsgummi Campa Record amateur schrieb: oder passende Kool Stop, z. B. aus USA, z. B. bei bicycle-supply auch speziell für Nässe. Gute Qualität, relativ preiswert und schnelle Lieferung Zum Vergrößern anklicken.... Die gibts auch hier zu kaufen, Radlhändler fragen ob er sie dir bestellen kann. Klaus
drexl Schraubtmehralserfährt Registriert 24 November 2008 Beiträge 2.036 Reaktionspunkte 233 Ort Oberammergau 15 November 2010 #7 AW: Bremsgummi Campa Record ta22os schrieb: Die gibts auch hier zu kaufen, Radlhändler fragen ob er sie dir bestellen kann. Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Seit wann? ich hab immer die Auskunft bekommen dass es gerdade diese Gummis im deutschen Vertrieb nicht gibt.
AW: Bremsgummi Campa Record ta22os schrieb: Die gibts auch hier zu kaufen, Radlhändler fragen ob er sie dir bestellen kann. Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Seit wann? ich hab immer die Auskunft bekommen dass es gerdade diese Gummis im deutschen Vertrieb nicht gibt.
ta22os Aktives Mitglied Registriert 12 September 2009 Beiträge 2.190 Reaktionspunkte 4.952 15 November 2010 #8 AW: Bremsgummi Campa Record drexl schrieb: Echt? Seit wann? ich hab immer die Auskunft bekommen dass es gerdade diese Gummis im deutschen Vertrieb nicht gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Doch gibt es, in lachs und in schwarz. Gibt auch die Mafac, doch da weiß ich nicht, wie lange die sind, wird aber erfragt. Klaus
AW: Bremsgummi Campa Record drexl schrieb: Echt? Seit wann? ich hab immer die Auskunft bekommen dass es gerdade diese Gummis im deutschen Vertrieb nicht gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Doch gibt es, in lachs und in schwarz. Gibt auch die Mafac, doch da weiß ich nicht, wie lange die sind, wird aber erfragt. Klaus
bommel0815 Mitglied Registriert 4 Oktober 2010 Beiträge 369 Reaktionspunkte 9 15 November 2010 #9 AW: Bremsgummi Campa Record Hätte demnächst evtl. original verpackte, neue Koolstops für Campa Bremsen abzugeben, die passen müssten. Die KS-CRSA.
AW: Bremsgummi Campa Record Hätte demnächst evtl. original verpackte, neue Koolstops für Campa Bremsen abzugeben, die passen müssten. Die KS-CRSA.
olligator Master of Desaster Registriert 5 April 2005 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 16 November 2010 #10 1000 Dank Moin, vielen Dank! Hier wurde geholfen! Grüsse, Oliver