• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremsgriffgummis für shimano 600

steppes

Neuer Benutzer
hallo alle!

mein erster post, also:

ich bin steppes, 36 jahre aus berlin und habe neulich zu meinem geburtstag meinen traum geschenkt bekommen. meinen traum, den ich vor 20 jahren hatte. damals hatte ich einen katalog von bianchi unterm kopfkissen und träumte von einem bianchi caurus 840. exakt 20 jahre später ist der traum in erfüllung gegangen. ich bekam ein 1988er bianchi caurus geschenkt. bischen rampuniert, lack abgekratzt, aufkleber teils ab. und und und...

jetzt habe ich das ding beim fahrradladen wieder fit machen lassen (ich habe keine ahnung (mehr) von fahrrädern und will ein bischen damit fahren (in erster linie zur arbeit, 9 km hin und 9 km zurück)

jetzt suche ich diese gummis die auf die bremmsgriffe drauf kommen, denn die fehlen dem rad. die händler hatten auch keine mehr (wieso haben die eigentlich keine 20 jahre alten teile mehr am lager? :aetsch: ) . darum frage ich hier. woher bekomme ich solche bremsgriffgummis? auf den hebeln steht shimano 600 und an der seite evtl. XLS (ist ziemlich abgeschrabbelt)

ich freue mich über hilfe

danke

steppes

AW: bremsgriffgummis für shimano 600

Bei diesem Verkäufer gibt es noch Hebel für 105er die Kondome in weiß und schwarz, eventuell passen die auch auf die 600. Einfach mal nachfragen, der Mann ist sehr hilfsbereit.
Auf dem Hebel steht dann wahrscheinlich SLR.

AW: bremsgriffgummis für shimano 600

danke an alle...

ich hab jetzt gummis für die 105er drauf... passen fast (sind oben etwas zu gross), aber geht schon

danke

steppes

Zurück