• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
Hm, Fixie-geeignet...Einfach-Kettenblatt....das hat ja einen gewissen Sexappeal. Und dann auch noch mit Kai!
Ich werde ernsthaft darüber nachdenken und gegen die familiären und intellektuellen Verpflichtungen abwägen.
Sorry,Mob, muss leider erstmal alle Aktivitäten, für die ich die linke Schulter brauche, absagen. Hab mich Mittwoch aufm Kuhgraben aufs Mett gelegt. Obercoole Zeitfahrhaltung, die man nur fahren sollte, wenn man sie beherrscht, auf meine Seite rüberziehendes Auto, Schrecksekunde,schon kam mir der Rasen entgegen. Zum Glück nur die Schulter geprellt, jetzt bandagiert.
Regeneration soll ja völlig unterbewertet werden in manchen Kreisen.
War übrigens lehrreich zu sehen, wieviele Leute einfach vorbeifuhren, auch bekannte Gesichter. Dank vor allem an den Heidelberger Läufer, die Radlerin mit Handy und die beiden Rennradfahrer, die kurz nachgefragt haben.
 
Sorry,Mob, muss leider erstmal alle Aktivitäten, für die ich die linke Schulter brauche, absagen. Hab mich Mittwoch aufm Kuhgraben aufs Mett gelegt. Obercoole Zeitfahrhaltung, die man nur fahren sollte, wenn man sie beherrscht, auf meine Seite rüberziehendes Auto, Schrecksekunde,schon kam mir der Rasen entgegen. Zum Glück nur die Schulter geprellt, jetzt bandagiert.
Regeneration soll ja völlig unterbewertet werden in manchen Kreisen.
War übrigens lehrreich zu sehen, wieviele Leute einfach vorbeifuhren, auch bekannte Gesichter. Dank vor allem an den Heidelberger Läufer, die Radlerin mit Handy und die beiden Rennradfahrer, die kurz nachgefragt haben.

Gute Besserung
 
Irgendwie scheint hier gerade wirklich ein Verletzungsvirus zu grassieren.. Ich wünsche gute Besserung!!
Wo du's sagst:
Hatte am Mittwoch einen Arbeitsunfall bei dem ich mir eine Leergutplombe (so was ähnliches wie ein großer Kabelbinder) ins Auge gestochen habe. Folge:
Sechs Stunden warten in der Notaufnahme; Diagnose: Kratzer auf der Hornhaut.
Noch zwei bis drei Tage, dann sollte es wieder gut sein.
Scheint dieses Jahr echt die Seuche zu sein.
 
Was man hier so alles über Unfälle liest - sollte wohl das Radfahren:( und Arbeiten:) demnächst einstellen:eek:
 
Weiterhin allen gute Besserung und noch viele lustige, sturzfreie, sonnige Rennradkilometer.
 
Danke an alle für die Besserungswünsche! Von Extremreaktionen rate ich jedoch ab. Ich setze drauf, dass ich daraus was dazulerne und vielleicht einen Tick besser uf mich aufpasse.
 
Wer ist denn noch so am Sonntag in Berlin ?

@MOB Du fährst sicher die große Runde? Ich fahr die kleine....:rolleyes:

@Skysurfer: Sorry, hab ganz übersehen, dass du die Weserrunde schon gepostet hast. Ich plan' erstmal die lange Strecke, Abkürzen kann man immer noch ;).
 
Ich hoffe ich sehe ein paar Bremer Pedaleure m Sonntag morgen in Barrien?! Ich werde im Vereinstrikot antreten und gemütlich mit unseren Anfängern und Jugendlichen die 75km fahren, 27er Schnitt, grob.
 
Oh jeeeee. Abfahrt Bank Wehrstrasse 06:45. Aber nur für diejenigen die auch mit mir fahren wollen. Nach den komischen Aktionen vom vergangenen Jahr schreib ich das lieber gleich dazu!

Man sieht sich, oder auch nicht.:rolleyes:

Ich hoffe, wir meinen die selbe Bank. Ich werde mal versuchen am Sonntag früh aufzustehen, und mir die komischen Aktionen aus diesem Jahr ansehen. :) Wenn es klappt, bin ich pünktlich. Wenn nicht, darf natürlich nicht gewartet werden! Denn dann sitz ich noch am Frühstückstisch. :)
 
Ich hoffe, wir meinen die selbe Bank. Ich werde mal versuchen am Sonntag früh aufzustehen, und mir die komischen Aktionen aus diesem Jahr ansehen. :) Wenn es klappt, bin ich pünktlich. Wenn nicht, darf natürlich nicht gewartet werden! Denn dann sitz ich noch am Frühstückstisch. :)
Um die Uhrzeit sitzt Du wahrscheinlich nicht einmal da!:D
 
Zurück
Oben Unten