• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
schön war es - mehr welle als gedacht.... dank den breiten rücken ....
spargelmenue wird schmecken :D
schön ein paar gesichter gesehen zu haben......
 
Hallo,
Ja war schön, viele nette Bekannte getroffen und rumgeflachst. Gefahren wurde recht flott, falsch abgebogen wurde auch und genau bei km 100 kam dann der Hammermann zu mir. Nachdem wir dann wieder auf der richtigen Strecke waren, entwickelten sich die restlichen 55 km für mich zur Quälerei, aber auch das wurde gemeistert.......
Gruß@all
 
War trotz teilweise Gegenwind wirklich eine schöne RTF gestern:) . Konnte doch noch ganz spontan mitfahren und habe mich für die 120 KM entschieden. Habe euch am Start leider nicht finden und Blitzrad kurz vor dem Start tel. erreichen können, so bin ich halt vorne mitgefahren, so gut es ging.... nach knapp 3,5 Stunden war alles wieder vorbei:(

Habe hier noch einen Bericht gefunden:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=5501
 
und wer ist da mal wieder im bild, das schnoop :D immer aufs foto drängeln ;)
 
Klingt verlockend. Gibt das nicht Sitzprobleme? Hat ja nicht jeder den bequemen Sattel vom Kollegen Trainigsrückstand. ;) (kleiner Insider)

Dank an dieser Stelle an "Blizzrad" für den Reifenheber-Support bei der schönen Delmenhorster RTF.
Dank auch an den Spaßvogel aus Gruppe 1, welche am Pannen-juk vorbei rauschte, der besorgt fragte: "Hast wohl kein Bock mehr, wa!?" Hat meinen Tag gemacht. :rolleyes:
 
Hehe, MOB..... Na ja, ich habe ja nicht gesagt, dass die Delmenhorster RTF ganz flach ist;) . Konnte ja keiner ahnen, dass die ganzen Radfahrer alle zum Mittag schon wieder zu Hause sein mussten, und deswegen so schnell die Anstiege hoch rasen mussten. Ich bin da bisher immer sooo schön gemütlich lang gefahren:).
 
moin,
so langsam kann man sich ja mental schon mal auf die Butterkuchenfahrt einstellen.

"Kann" ist gut, man muß es wohl. Startzeit ist erschreckenderweise 08:00!
Glücklicherweise spielt am Abend vorher bei der EM Deutschland gegen Portugal. :D

Oh jeeeee. Abfahrt Bank Wehrstrasse 06:45. Aber nur für diejenigen die auch mit mir fahren wollen. Nach den komischen Aktionen vom vergangenen Jahr schreib ich das lieber gleich dazu!

Man sieht sich, oder auch nicht.:rolleyes:
 
Moment mal. Zur Einstimmung auf die EM wäre da diesen Samstag noch die Altwarmbüchener Heiderundfahrt. Start ebenfalls 8:00 (Marathon). Zug ab Bremen 6:09, an Hannover 7:14, ca. 12 km zum Start. Hat wer Lust mitzukommen oder ne mfg anzubieten? Strecke ist bestimmt Fixie-geeignet oder auch für Einfach-Kettenblatt.
 
Hm, Fixie-geeignet...Einfach-Kettenblatt....das hat ja einen gewissen Sexappeal. Und dann auch noch mit Kai!
Ich werde ernsthaft darüber nachdenken und gegen die familiären und intellektuellen Verpflichtungen abwägen.
 
moin,
so langsam kann man sich ja mental schon mal auf die Butterkuchenfahrt einstellen.

"Kann" ist gut, man muß es wohl. Startzeit ist erschreckenderweise 08:00!
Glücklicherweise spielt am Abend vorher bei der EM Deutschland gegen Holland. :D

Oh jeeeee. Abfahrt Bank Wehrstrasse 06:45. Aber nur für diejenigen die auch mit mir fahren wollen. Nach den komischen Aktionen vom vergangenen Jahr schreib ich das lieber gleich dazu!

Man sieht sich, oder auch nicht.:rolleyes:

vermutlich sehen wir uns....
an der bank um dreiviertelsieben
zum gemeinsam "anreisen"
:D
 
vermutlich sehen wir uns....
an der bank um dreiviertelsieben
zum gemeinsam "anreisen"
:D
Das freut mich!

Am Freitag oder Samstag vorher meld ich mich nochmal, oder wenn mich ein Panzer beim Einparken überrollt sage ich vorher ab. Ist ja eh alles nötige gesagt, same procedure as last year miss sophie
 
moin,
so langsam kann man sich ja mental schon mal auf die Butterkuchenfahrt einstellen.

"Kann" ist gut, man muß es wohl. Startzeit ist erschreckenderweise 08:00!
Glücklicherweise spielt am Abend vorher bei der EM Deutschland gegen Holland. :D

Du bringst meinen inneren Kalender durcheinander. Butterkuchenfahrt am Donnerstag? Wir haben doch schon alle Feiertage verballert. :´-(
Oder spielen "wir" am Butterkuchenvorabend doch gegen die Ronaldo-Heulsuse?

Egal. Hauptsache, es sorgt jemand für Schönwetterradler-kompatibles Wetter!
 
Ist zwar noch 'ne ganze Weile hin.....aber hier schon mal für den Hinterkopf......

http://www.weserrunde.de/

Wäre doch gerade für MOB und Skysurfer 'ne kleine nette Runde :D

Schnoop:250KM:mad: = kleine Weserrunde....
Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte den Termin bereits vorgemerkt, zumal es zumindest etwas wellig zugeht. Sofern es sich zeitlich einrichten lässt , fahre ich die 250er Strecke:) Das GUTE daran ist ja, man kann an einigen Abschnitten umkehren und die Kinderrunde fahren:D
 
Tut mir Leid Jürgen, ist schon korrigiert. Portugal natürlich!
 
Zurück
Oben Unten