• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ja, hatte noch ne dringende Verabredung mit meinem Sofa!!!
Diese verabredung werde ich jetzt auch wahrnehmen. Bin irgendwie kaputt. Gern wieder in der truppe:)

Die ankuendigung von viel wind von vorn auf der fehnroute wirkt auf mich gerade irgendwie nicht sooo verlockend:rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja, war echt klasse heute!! Wetter hat ja noch prima mitgemacht und die Mitstreiter sowieso!
@ Hobbit
Kannst du dich an das metallische Geräusch erinnern? War mein Haustürschlüssel ..........
 
Super Runde und noch bessere Mitfahrer heute gehabt. Heil hin und zurück bei immmer besser werdendem Wetter.
Was will man mehr?
 
Ich bin aus Solidarität zu euch heute Mittag auch mal wieder eine 120er Runde gefahren :) Hatte ja leider keine Zeit heute Morgen :(
 
Hmmh, kann sein?

Den Tyrannosaurus Ole hätte ich noch, den Express Ole und den Stern Ole.

... und der Schwager von Ole Muckel braucht auch noch 'nen Namen. Irgendwer 'ne Idee?
 
moin,
alle fit, fitter am fittesten?

Besser als Papa Schlumpf allemal!

Unterwegs hatte ich irgendwie auch mehr Ideen. Der Besuch der Badewanne hat wohl viele Gedanken fortgespült. Deine Schuhe z.B. sollten nicht unerwähnt bleiben.

Na egal, eine Startnummer gibt es für mich erst wieder beim EZF in Goldenstedt.
 
Dann bin ich wohl nicht richtig gefahren :( Werd gleich ne Runde drehen, bevor das Wetter wieder schlecht wird!
 
Zurück
Oben Unten