juk
World Le/\der Pretend
Twinkie schrieb:Anfänger...bist Du nicht älter als ich ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Anfänger...bist Du nicht älter als ich ???
juk schrieb:Hörma, nu werd mal nicht unverschämt!
Bin leider recht spät zum Radsport gekommen.
Tip: leg dich nicht mit ihr an wenn du keine Lust hast die nächste Zeitjuk schrieb:Hörma, nu werd mal nicht unverschämt!
Bin leider recht spät zum Radsport gekommen.
Twinkie schrieb:Ach watt....jetzt gehts wieder um Radspocht? Langsam weiß ich gar nicht mehr ob wir vielleicht aneinander vorbei reden![]()
![]()
Fährst Du nicht auch in unserem Team?
juk schrieb:Hm, gings jemals um was anderes? Ich bitte um Aufklärung. Nicht daß ich für die falsche Disziplin trainiere.![]()
Team Weser-Express 150.Gibts noch andere Teams?
![]()
Stiffmasterfive schrieb:Ich kann ja mal erzählen wie ich es last time mit Rigo gemacht habe!
Morgens um 6 los direkt nach den Elbbrücken ein ruhiges plätzchen gesucht umgezogen und mit dem Bike in die City! War total easy und super!
Gruss Chris
das is wohl die beste methode.Stiffmasterfive schrieb:Ich kann ja mal erzählen wie ich es last time mit Rigo gemacht habe!
Morgens um 6 los direkt nach den Elbbrücken ein ruhiges plätzchen gesucht umgezogen und mit dem Bike in die City! War total easy und super!
Gruss Chris
Stiffmasterfive schrieb:Nicht die Köhbrandtbrücke, die normalen Elbbrücken die du fährst richtung Bahnhof! Und dann kommt da ne Tanke mit McD dahinter in der Strasse parken!
Was zum Teufel ist die Helenenstr.?
Stiffmasterfive schrieb:Kennst dich ja gut aus dort!![]()
Aber wir wollen da ja nicht nachts hin? Ausserdem war davon nichts zu sehen
beim letzten mal!
Chris
Ich wäre an einer MFG interessiert.Stiffmasterfive schrieb:Es kommt drauf an:
Soll ich jemanden mitnehmen fahr ich ford Tunier und habe PLATZ für drei-vier bikes!
möchte nur einer bei mir mit fahre ich TT und bekomme zwei bikes mit!
GRUSS CHRIS