• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

juk schrieb:
:eek: Hörma, nu werd mal nicht unverschämt! ;) Bin leider recht spät zum Radsport gekommen.

Ach watt....jetzt gehts wieder um Radspocht? Langsam weiß ich gar nicht mehr ob wir vielleicht aneinander vorbei reden :D :D :D

Fährst Du nicht auch in unserem Team?

Twinkie schrieb:
Ach watt....jetzt gehts wieder um Radspocht? Langsam weiß ich gar nicht mehr ob wir vielleicht aneinander vorbei reden :D :D :D

Fährst Du nicht auch in unserem Team?

Hm, gings jemals um was anderes? Ich bitte um Aufklärung. Nicht daß ich für die falsche Disziplin trainiere. :D

Team Weser-Express 150. :) Gibts noch andere Teams? :rolleyes:

juk schrieb:
Hm, gings jemals um was anderes? Ich bitte um Aufklärung. Nicht daß ich für die falsche Disziplin trainiere. :D

Team Weser-Express 150. :) Gibts noch andere Teams? :rolleyes:

Natürlich.....das hunderter Team mit den ganzen Mädelz!:rolleyes: Eigentlich das wichtigere von beiden wie ich finde.....:D :D :D

Training kann nie schaden, egal welche Disziplin :lutsch:

@atzon: Er ist doch ganz friedlich.....;)

Ich kann ja mal erzählen wie ich es last time mit Rigo gemacht habe!

Morgens um 6 los direkt nach den Elbbrücken ein ruhiges plätzchen gesucht umgezogen und mit dem Bike in die City! War total easy und super!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:

Morgens um 6 los direkt nach den Elbbrücken ein ruhiges plätzchen gesucht umgezogen und mit dem Bike in die City! War total easy und super!

Gruss Chris

Und wo habt ihr geparkt und wie weit war dann noch die Anreise zum Start?

Stiffmasterfive schrieb:

Gruss Chris
das is wohl die beste methode.
dann einchecken, starterfeld suchen und dann.......................
das grosse warten!!!!!!!
das war immer das schlimmste.:D

Die Süderstraße ist für Frauen in Autos aber tabu!!!Es sei denn Sie wollen ihr Taschengeld aufbessern oder von den "Damen"verprügelt werden die dort jede nacht auf ne gute Nr warten:D:D:D

Naja, als Bremer weiß man ja wohl auch, wo die Helenenstrasse ist und der Holzhafen :D :D :D

Gut, also ich fahre auch früh los und werde mir nen geeigneten Parkplatz suchen! Die Köhlbrandbrücke wird glaube ich auch noch nicht um 7Uhr gesperrt sein, oder?

Nicht die Köhbrandtbrücke, die normalen Elbbrücken die du fährst richtung Bahnhof! Und dann kommt da ne Tanke mit McD dahinter in der Strasse parken!

Was zum Teufel ist die Helenenstr.?

Stiffmasterfive schrieb:
Nicht die Köhbrandtbrücke, die normalen Elbbrücken die du fährst richtung Bahnhof! Und dann kommt da ne Tanke mit McD dahinter in der Strasse parken!

Was zum Teufel ist die Helenenstr.?

Denis Oliver wohnt da gleich um die Ecke......den mußt Du danach fragen....hehe.

Was fährst Du denn fürn Auto? Vielleicht bist Du ja schneller als ich und dann schon da....kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie :D :D :D

NICHT Köhlbrandbrücke, NICHT Köhlbrandbrücke, NICHT Köhlbrandbrücke... *murmel* :rolleyes:

Stiffmasterfive schrieb:
Kennst dich ja gut aus dort! :D
Aber wir wollen da ja nicht nachts hin? Ausserdem war davon nichts zu sehen
beim letzten mal!

Chris

Ich war Dort immer nur wegen dem Tierheim,der Automeile oder dem Verkehrsamt!Ich schwööööööööööööööör!!!:D :D :D

@Stiff:

Die Helenenstraße ist der letzte wirkliche Sperrbezirk hier in Bremen, der aber auch langsam am sterben ist! Wenn du von mir aus richtung Sielwall fährst musst du nach dem Sielwall gleich links und schon bist du da :p
Genug Infos?:)

Kann man da umsonst Parken? würd mich dann am Abend davor so hinstellen, dass ich Platz für drei Autos einnehme...auch als Mann kann man das :p dann könnt ihr da am nächsten morgen gut parken!

Es kommt drauf an:
Soll ich jemanden mitnehmen fahr ich ford Tunier und habe PLATZ für drei-vier bikes!
möchte nur einer bei mir mit fahre ich TT und bekomme zwei bikes mit!

GRUSS CHRIS

Stiffmasterfive schrieb:
Es kommt drauf an:
Soll ich jemanden mitnehmen fahr ich ford Tunier und habe PLATZ für drei-vier bikes!
möchte nur einer bei mir mit fahre ich TT und bekomme zwei bikes mit!

GRUSS CHRIS
Ich wäre an einer MFG interessiert. :)

Gruß Andi

MoinMoin! Ich bin dafür, dass sich die Teams vor Sonntag noch mal zur Besprechung treffen! Trikots müssen ja auch ausgegeben werden. Also wie siehts aus mit FREITAG?

Zurück