• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Mit vorherigem Rad-Treffen zum üben von Kreiseln, verhalten bei Anstiegen etc.? Ein wenig abstimmen bei unseren Fahrten kann böse Überraschungen verhindern und uns um einiges schneller machen!

Grüße
Denis

Nicht zu vergessen die obligatorische Teamvorstellung. Schließlich muss auch die Öffentlichkeit zu ihrem Recht kommen.

Wie ich es einschätze, wird unsere Startzeit gegen 08:30 - 09:00 uhr sein!
Abfahrt in Bremen also aller,aller spätestens um 06:30 uhr bei Andy oder D.O. mir Wurscht. Wir werden in Hamburg "Grüner Deich" parken und von da Richtung Steindamm mit dem Rad eiern.
Freitag kann ich leider nicht zum T.o.H. kommen.
Andy und ich haben uns am WE auch schon kurz über die Taktik unterhalten,
demnach wollen wir (WE 150) die erste Schleife zusammen fahren. Wobei Andy wohl die Lokomotive ist:jumping: ! Wenn alle den Cut geschaft haben, werden die, die gute Beine haben, versuchen was für die Teamwertung zu tun!
Bessere Vorschläge sind Willkommen!

Gruss Chris

Idee finde ich klasse! Der Treffpunkt ist mir eins! Ich wohne etwas dichter an der A1, kann mich aber auch auf den Weg nach Newtown machen! Klasse, dass du mich mitnehmen kannst und willst! DANKE :)

Tja, dann treffen wir uns bei Hoins im Büro, machen ne Anprobe und düsen wieder los. Denke nicht, dass ich Familie Cato vorher noch mal zu Gesicht bekomme und Tonio...wer ist denn das? Kenn ich den schon? hmmmm.....nun gut.

Schade, scheint ja wohl nichts zu werden mit dem Treffen vorher. Ansonsten würde ich mich gerne Sonntag dem Konvoi der Planvollen nach Hamburg mit meinem Wagen anschließen.

Es hat sich vielleicht schon herumgesprochen, Campa und ich fahren am Mittwochabend zum Akkreditieren nach Hämmbuich; wer seine Unterlagen mitakkreditieren lassen möchte (von der Möglichkeit der "Notakkreditierung" am Sonntagmorgen ist wohl eher abzuraten, da gibt's eine "Deadline" um 7.00 Uhr, danach geht nix (gar nix) mehr), kann seine Unterlagen, also die unterschriebene und ausgefüllte Vollmacht - die 2. Seite der "offiziellen Anmeldebestätigung" - und Kopie von Perso oder Reisespaß mir bis Dienstagabend in die Neustadt oder Mittwochnachmittag zum FahrradExpress, Bohnenstr. 7, Nähe Rembertikreisel, vorbeibringen.

Gruß Andi

Wenn du mit Elend dich meinst ist es dafür jetzt wohl zu spät. Das Bild sollte ja mittlerweile so gut wie jeder im Forum gesehen haben. Über 2200 Hits in der Zeit, Respekt. Was Frau nicht alles für ein bischen Aufmerksamkeit auf sich nimmt ;-)
Ausserdem ist bis Freitag ja nicht mehr viel davon zu sehen, also warum sollte man dann noch kommen? Deine Alltagsmaske haben die meistens ja schon gesehen.

@Andi ich hab ja den Startplatz von Meyerleine bekommen. Muss den aber vor Ort auf mich umschreiben lassen. Hast du ne Ahnung ob das nur persönlich geht oder kann das auch jemand anders (möglicherweise du) für mich machen? Ansonsten werd ich nämlich selbst Mittwoch oder Donnerstag runterfahren.

atzon schrieb:
@Andi ich hab ja den Startplatz von Meyerleine bekommen. Muss den aber vor Ort auf mich umschreiben lassen. Hast du ne Ahnung ob das nur persönlich geht oder kann das auch jemand anders (möglicherweise du) für mich machen? ...
Machen würde ich es auf jeden Fall, ich weiß allerdings nicht, ob es so geht, da solltest Du besser die Veranstalter fragen...:confused:

Hmm...wenn wir uns schon alle bei mir treffen, dann können wir doch auch noch auf nen Happen oder nen Bierchen in's Casablanca gegenüber oder? Anprobe und "Teamvorstellung" können wir gerne beim Nebensponsor "Hoins Intermusik" im Laden machen...meine Großeltern würden sich (ehrlich) freuen "ihr" Team zu gesicht zu bekommen!

Ich schlage mal Freitag 19Uhr Ostertorsteinweg 49 vor.

Grüße
Denis

Zurück