• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

@Muckel: Danke!Ich weiß ja das nur die Profis den Waseberg fahren und genau Das ist mein Problem.Waseberg ist Pflicht für mich und den anderen Auftrag muß ich ausführen...Dann bleibt mir wohl doch nur Zeit um 2Tage vorher die Strecke mit ner Lammfellrolle zu bearbeiten:D

Schniechen schrieb:
@Muckel: Danke!Ich weiß ja das nur die Profis den Waseberg fahren und genau Das ist mein Problem.Waseberg ist Pflicht für mich und den anderen Auftrag muß ich ausführen...Dann bleibt mir wohl doch nur Zeit um 2Tage vorher die Strecke mit ner Lammfellrolle zu bearbeiten:D

Wir ham noch gar nicht besprochen, was bei nicht Erfüllung des Auftrages passiert....:D :D :D

Meine Unterlagen sind noch nicht da. Was beinhaltet denn son Umschlag?

Gibts auch nen Umschlag? Der ist dann wohl aufgrund meiner Adressänderung verschollen.

Per email gab's ne PDF-Datei mit der offiziellen Anmeldebestätigung.

Gruß,
Jürgen

Twinkie schrieb:
Wir ham noch gar nicht besprochen, was bei nicht Erfüllung des Auftrages passiert....:D :D :D

Meine Unterlagen sind noch nicht da. Was beinhaltet denn son Umschlag?

Du mußt dich nur bei mir melden und schon bekommst du deine Unterlagen die ich am Samstag bei dir aus dem Briefkasten genommen habe!Eine Nichterfüllung des Auftrages wird es nicht geben;) ;) ;)

juk schrieb:
Die Mädels sorgen doch immer wieder für Unruhe... ;)

Hihi...dafür bin ich doch da.....:D:D:D

Also ich habe nun auch son Maildingsie gekriecht *froi*.....den Umschlag werde ich mir durch einen Umschlag von Denis wiederbesorgen!!!:rolleyes:

So, dann kann ich ja nun wieder in der Versenkung verschwinden....CU

Twinkie schrieb:
Hihi...dafür bin ich doch da.....:D:D:D

Also ich habe nun auch son Maildingsie gekriecht *froi*.....den Umschlag werde ich mir durch einen Umschlag von Denis wiederbesorgen!!!:rolleyes:

So, dann kann ich ja nun wieder in der Versenkung verschwinden....CU

ich warte schon voller Vorfreude:D :D :D

@Schniechen: Ich auch :D :D :D Also der Start ist um 8:05Uhr Steintorwall/Mönckebergstrasse/Steinstrasse...wollte ich Dir nur mal so nebenbei sagen ;)

Twinkie schrieb:
@Schniechen: Ich auch :D :D :D Also der Start ist um 8:05Uhr Steintorwall/Mönckebergstrasse/Steinstrasse...wollte ich Dir nur mal so nebenbei sagen ;)

ich hoffe,das ich da schon zu hause bin.:confused: ..Aber du wirst schon Was sehen:cool: :cool: :cool:

Mal was anderes...wie sieht es eigentlich mit der "Anreise" aus?
Ich habe mir Mittwoch endlich ein neues Auto kaufen können (nachdem das alte ja recht unsanft aus dem Dienst entlassen wurde :( ) könnte ich mindestens eine Person plus Rennrad und Equipment mitnehmen! Ist nen Opel Astra F-CC also nen etwas kleinerer Combi..wenn ich bis dahin noch einen Dachträger bekomme, wäre eine dritte Person auch möglich!

Sorry, bin dermaßen dran gewöhnt, dass alle anderen Dennis mit 2 "n" geschrieben werden, dass ich bei jedem Denis gleich "hier" schrei ;)

Denis-Oliver schrieb:
Sorry, bin dermaßen dran gewöhnt, dass alle anderen Dennis mit 2 "n" geschrieben werden, dass ich bei jedem Denis gleich "hier" schrei ;)

Wie wirst du denn ausgesprochen?Ich bestehe ja auf die franszösische Version wo man das S nicht mit spricht :) Auf "Dennis" reagiere ich überhaupt nicht.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Aber da mich ziemlich jeder Schniechen ruft und nicht einfach meinen richtigen Namen schreibt(Wink an den Twink;) ) kann Das zur Verwechselung führen...

Hmm..das mit der Aussprache ist so ne Sache...eigentlich finde ich die französische aussprache auch sehr viel schöner, nur nennen mich so nur meine Family und ein paar meiner Freunde. Mir ist es aber auch immernoch lieber, wenn man mich Dennis ausspricht, als wenn die leute das e lang ziehen!!!
Dann werd ich in Zukunft ein bischen besser aufpassen, wenn sich der Twink mal wieder verplappert :)

Ich stehe zwar nicht auf diese Musik aber von Blondie gibt es ein tolles Lied wo unser Name richtig gut klingt!Langes eeeeee und vorne P kenn ich auch...

Zurück