A
atzon
Für ein (zwei, drei) Bierchen im Casablanca bin ich immer zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf'm Trikot ist aber leider kein Platz mehr für Dich...Muckel schrieb:Ach Du jeh, dann komme ich wohl nicht umhin, die erste Runde im Casablanca zu zahlen, oder?

cand.arch schrieb:Sind die Fummel den bis Freitag schon da![]()

Tonio war beim ersten Treffen ohne Helm in HB dabei. Tonio, Meyerleine und ich bekommen von Cato 74 immer noch 50,- €. Der Typ drückt sich weil er Schulden hat. Seit Cato 74 abkassiert hat, weiß keiner wo er ist.Twinkie schrieb:Tonio...wer ist denn das? Kenn ich den schon? hmmmm.....nun gut.
Lieber kiko,kiko schrieb:oder anders: bei zuviel bier habt ihr kein platz mehr "im" trikot....
Campa schrieb:@ Juk...kann bei dir am Mittwoch so gegen 17.30 vorbei kommen und die Unterlagen( Anmeldung, Vollmacht, Kopie v. Perso) abholen....und Preise kriegst du auch noch....
Campa schrieb:Guten Morgen,
Andi und ich fahren schon am Mittwoch Abend (morgen) nach Hamburg zum akkreditieren.
Falls wir das für euch miterledigen sollen, meldet euch !
@ Juk...kann bei dir am Mittwoch so gegen 17.30 vorbei kommen und die Unterlagen( Anmeldung, Vollmacht, Kopie v. Perso) abholen....und Preise kriegst du auch noch....
Gruss
Matthias
Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....Twinkie schrieb:@hilmi: Wo hat er denn gesessen? Weiß schon gar nicht mehr so richtig, wer alles da war. Außer, dass D-O ne Bombenleger-Frisur hatte![]()
![]()
Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....
![]()
@D-O: 19Uhr Ostertorsteinweg 49 steht bei mir.......+Twinkfaktor...Casablanca, ist das das Theater-Restaurant?
@Atzon: Fahre morgen nicht mit nach Hamburg, aber darf ich Dir meine Unterlagen mitgeben? Die bring ich Dir dann heute im Laufe des Tages rum.
Ein glück, dass es wenig Fotos davon gibt...kann meine zukünftigen Kinder jetzt schon lachen hören
...WÄÄS? Da hat jemand Fotos gemacht?...hehe...hoffentlich kommen die noch mal bei mir an....
...auch ohne Karte...
aber stimmt, bis jetzt hab ich noch nicht gehört, dass du gar nicht zu einer RTF hingefunden hast

du bekommst deinen lacher!