• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Wer ist denn alles in Barrien am Start? oder schaut auch wie ich nur zu.

Ich würde mit dem Rad anreisen und wäre für eine gemeinsame Anfahrt am Sonntagmorgen vom WW aus zu haben.

moin,

wer von euch kann mir sagen, wie genau der streckenverlauf für morgen aussieht? ich würde gerne zuschauen, habe aber keinen genauen plan, wo es langgeht.

gruß
beckstown

was ist denn nun morgen wo ?
wec am krusenberg ?
wurde mir nur ins ohr gefluestert -
was, wie wo - sonst fahre ich evtl renner von anne bank um 10H

Habe gerade mit aufgebaut, wird mit Scharfrichter gefahren wie die letzten 2 Jahre auch........:D

Gruß Fichte

Uppps muß anne Tür: Ich bin ne`n Lütten Kön...............

die voll informativen antworten hier find ich

MEGA ....

geiler ist, wenn es vollständig ist

...
weiter so !!!

die voll informativen antworten hier find ich

MEGA ....

geiler ist, wenn es vollständig ist

...
weiter so !!!

Schön..................

......ig, gib mir nicht zu wenig, lass mich nicht zu lange stehn denn ich muß noch weiter gehn!
HaliHalihallo noch ganz nach Bremen too.....

Schönen Nikolaustag Schieber!

Ich hatte heute mindestens 40 mal den kleinen Kater :rolleyes:

Frage nach morgen bleibt ;)

kann es denn so schwer sein, ne zeit und nen ort abzustimmen?
na ja, vielleicht wissen aber auch einige noch nicht so genau, ob sie überhaupt hin wollen.
mir gehts da nich anders. wenn ich denn meinen arsch hochbekomm, steh ich um 9 aufn weserwehr.
fahr mit fully. das wird also so langsam werden, das es für die meisten recht langweilig und kühl werden würde.
vielleicht bis morgen in barrien.

Hup, wenn ich den Huntern hoch bekomme bin ich 5vor9 da...wenn nicht, war der Tag heut anstrengender als ich mir eingestehen möchte;) bis denn....

man kann auch ohne andere anzuglotzen durch die gegend fahren und anderes glotzen

:D

viel erfolg : dino + co.

und: mann sieht sich

oder auch nicht

latte .. manchmal

;-)

Waren die Gesangseinlagen so anstrengend oder das Süssigkeitenschleppen so schwer?

....alles....;) Das Singen + 1000mal Smoke on the Water + 1000000mal Flohwalzer + unendlich mal "Wir suchen noch ein kleines Geschenk für einen 2 1/2 Jährigen er hat aber schon alles! :rolleyes:

Hi Becks

Hier steht alles drin:

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=12986&mode=ascr_detail&typ=i

Die beste Stelle ist oben an der Steigung, weil Du da die Möglichkeit hast den Fahrern in das schmerzverzehrte Gesicht zu schauen.
Gute Fotos lassen sich auch an der kleinen Abfahrt am Versorgungstand schießen, oder oben an den 3 Hindernissen.
Wenn`s trocken bleibt kann man sich auf klasse Rennen freuen, wenn`s matschig ist aua aua...............
Weser Ems Cup:daumen:

Ich habe heute um 10:00 Uhr noch einen anderen Termin (Hätte momentan eh nicht die Klasse mitzufahren), wenn das nicht zu lange dauert komme ich auch noch auf ein Würstchen oder Brötchen vorbei:)
Würde mich freuen den einen oder anderen Bekannten zu treffen.

Wünsche allen Startern Viel Glück und Hals und Beinbruch!

Gruß Fichte

@Schieber schön das bei Dir die neue "Ernsthaftigkeit" ausgebrochen ist.

Zurück