• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

So, ich brauche mal eine Abwechslung...

Wie sieht es mit Euch aus?

Am liebsten wäre mir eine 3/4 - Tagestour in nahe gelegenes, hügeliges Terrain.

Deister, Harburger Berge, oder doch in den Harz? Oder Wiehengebirge? Oder Hausrunde?

Die Strecke sollte jedenfalls auch tauglich für diejenigen sein, die mit dem Crosser fahren.

Was meint Ihr?

Ich für meinen Teil habe nur keine Lust mit dem Auto in den Bremer Süden zu fahren, damit dort genau das gleiche Gelände habe, wie wenn ich von meiner Haustür nicht rechts zur Landstraße, sondern links in den Wald fahre. In Zeven soll es btw. eine Schöne Crosser-Rennstrecke von 3km-Länge, sowie eine BMX-Bahn geben.

So, ich brauche mal eine Abwechslung...

Wie sieht es mit Euch aus?

Am liebsten wäre mir eine 3/4 - Tagestour in nahe gelegenes, hügeliges Terrain.

Deister, Harburger Berge, oder doch in den Harz? Oder Wiehengebirge? Oder Hausrunde?

Die Strecke sollte jedenfalls auch tauglich für diejenigen sein, die mit dem Crosser fahren.

Was meint Ihr?

Ich für meinen Teil habe nur keine Lust mit dem Auto in den Bremer Süden zu fahren, damit dort genau das gleiche Gelände habe, wie wenn ich von meiner Haustür nicht rechts zur Landstraße, sondern links in den Wald fahre. In Zeven soll es btw. eine Schöne Crosser-Rennstrecke von 3km-Länge, sowie eine BMX-Bahn geben.

falsches forum für diese jahreszeit.:D

Naja, das werden wir sehen. Evtl. geht es anderen genauso wie mir. Ab und zu eine Treckertour um das leichtfüßige Rennrad wieder schätzen zu lernen hat doch was. ;)

moin,
Harburger Berge sind toll, da hätte ich auch mal wieder Lust zu. Aber auf die Idee, mit dem Crosser dort zu fahren, bin ich noch nicht gekommen. Das überlasse ich lieber den Könnern, für mich macht da nur ein Mountie Sinn.

Die zugesagte gemäßigte Crosserrunde lege ich deshalb wie geplant in den (wilden) Bremer Süden. Allerdings ist der Renn-und Rtf-Kalender im Juni pickepackevoll, dazu dann noch Fischbrötchentouren, Geburtstagsfeten und was weiß ich, so daß die Resonanz vermutlich nicht groß sein dürfte.

Also, mal 'nen Vorschlag an alle die Interesse haben:

Samstag, 06.06., 12:00, an DER Bank am Werdersee.
Ziel Warwer Sand, lockeres crossen im Wald mit ein paar Höhenmetern.
ca. 15:30 - 16:00 wieder in Bremen.

Gruß
ralf

moin,
Harburger Berge sind toll, da hätte ich auch mal wieder Lust zu. Aber auf die Idee, mit dem Crosser dort zu fahren, bin ich noch nicht gekommen. Das überlasse ich lieber den Könnern, für mich macht da nur ein Mountie Sinn.

Die zugesagte gemäßigte Crosserrunde lege ich deshalb wie geplant in den (wilden) Bremer Süden. Allerdings ist der Renn-und Rtf-Kalender im Juni pickepackevoll, dazu dann noch Fischbrötchentouren, Geburtstagsfeten und was weiß ich, so daß die Resonanz vermutlich nicht groß sein dürfte.

Also, mal 'nen Vorschlag an alle die Interesse haben:

Samstag, 06.06., 12:00, an DER Bank am Werdersee.
Ziel Warwer Sand, lockeres crossen im Wald mit ein paar Höhenmetern.
ca. 15:30 - 16:00 wieder in Bremen.

Gruß
ralf

6.06. bin ich raus, muss arbeiten!

moin,
der Termin ist hiermit erstmal verschoben, nicht ganz unerwartet.;)

Die Harburger Berge wären damit für Samstag eine Alternative.Aber nicht mit dem Crosser.

Gruß
ralf

Moin Ralf!

Hatte gestern nicht die Gelegenheit gehabt, zu antworten.

Am nächsten Samstag könnten wir das jedoch, nach derzeitigem Kenntnisstand, gerne machen mit den HaBes.

--- up ---

und vorschlag zum Sommercrossen.

Bin derzeit wieder in Bremen und seit gestern habe ich auch das Rad mit den Stollenreifen hier. Hätte nicht schlecht Lust, auch mal wieder in einer Gruppe durch die Gegend zu fahren.

Zum Beispiel am morgigen Mittwoch Nachmittag. Könnte mir zum Beispiel vorstellen 17:30 ab Weserwehr zu fahren, bin aber für jeden Vorschlag offen. Genauso wie für die Gegend und Richtung.

Sollte sich kein Mitstreiter finden, werde ich mich halt wieder auf den Renner setzen.

Mal sehen, was sich so ergibt. Ein solches oder ähnliches Angebot steht auch für die kommenden Wochen.

Also, vielleicht hat ja jemand Zeit und Interesse an ein wenig Staub.

Gruß,
Hannes.

moin,
schön das Du wieder im Lande bist.

Mittwoch wäre ich mit dem Hardtail dabei.

Gruß
ralf

Zurück