• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

MTBvD Tour - "Wawer Sand + Syke WEC Streckenbesichtigung"

Start: Sonntag 11:00-11:15 Uhr auf dem Weser Wehr Bremen
Dauer: 3-4 Stunden
Kondition: sollte etwas vorhanden sein ;)
Tempo: so das keiner frieren muss ;) (p.s. Wir kommen gerade aus der Pause und fahren eh nicht schnell, darüberhinaus bestimmt der langsamste das Tempo!)

Es besteht absolute Helmpflicht.
Dies ist ein Angebot des MTBvD Racing e.V. (Mitglied im MTBvD e.V.)
Die Teilnehmer müssen nicht Mitglied des MTBvD sein, sind aber über MTBvD Racing versichert.

Gruß Christian

Natürlich sind Crosser herzlich willkommen !

Wo seid ihr denn wann?

Besten Dank an den Organisator für die heutige Geländetour in großer Runde. Das Tempo war zwar moderat aber dennoch nicht weniger anstrengend als unsere sonstigen Ausfahrten auf glattem Belag. Wenn mal wieder eine solche Ausfahrt veranstaltet wird, will ich gern - freie Zeit unterstellt - dabei sein.

Besten Dank an den Organisator für die heutige Geländetour in großer Runde. Das Tempo war zwar moderat aber dennoch nicht weniger anstrengend als unsere sonstigen Ausfahrten auf glattem Belag. Wenn mal wieder eine solche Ausfahrt veranstaltet wird, will ich gern - freie Zeit unterstellt - dabei sein.

Wir können auch schneller :D , aber es soll ja allen Spaß machen. Für ich war es schöne Grundlagenrunde (wie nach meinem T-Plan). Ich würde mich freuen, wenn wir bei hoffentlich besseren Wetter, eine solche Tour mal wieder wiederholen würden.

@ Denis

Bilder hat Lars glaube ich ein paar gemacht!

Gruß Christian

Glückwunsch für das Cloppenburgergebnis Dino, sieht so aus als hätte sich euer Training gelohnt.
Meine Daumen für einen Podiumsplatz in der Gesamtwertung hast Du, aber bitte hinter Günter bleiben:daumen:

Du weißt ja Vereinstreue und so......:D

In Osnabrück lag ich an dritter Position; durch einen Platten ist es am Ende dann nur der 10 Platz geworden:(
Günter soll aber auch in den nächsten Rennen meinen heißen Atem spüren:D:D:D
WEC-Osnabrck.jpg
[/URL][/IMG]
Ciao
dino:D

Hallo!

Samstag soll ja wieder echtes Crosserwetter sein.

Wie sieht es mit einer Tour über den Weyher Hügel aus?

Gruß, Hendrik

Samstag 10 Uhr treffen sich ralfneverathome und ich in Garlstedt zum Trailsurfen... Crosser sind herzlich willkommen...

moin,
ich bin morgen mit dem Fully dabei. Nach den letzten Tuningmaßnahmen marschiert die alte Kiste in Richtung 15Kg. Der Boden wird hoffentlich etwas gefroren sein und das Dickschiff tragen.

Gruß
ralf everatbasteln

War eine richtig geile Runde heute!!! Aber meine Füße waren nach 4 Stunden (inkl. An und Abreise) doch echt ziemlich gefroren...! Und das Bild ist ja wohl mal richtig klasse, wa?

In Osnabrück lag ich an dritter Position; durch einen Platten ist es am Ende dann nur der 10 Platz geworden:(
Günter soll aber auch in den nächsten Rennen meinen heißen Atem spüren:D:D:D
WEC-Osnabrck.jpg
[/URL][/IMG]
Ciao
dino:D

@Dino der Dritte, Schlittenfahren liegt Dir ja auch.......!:D

Geile Leistung in Herford :daumen:

Zurück