• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Hi Becks

Hier steht alles drin:

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=12986&mode=ascr_detail&typ=i

Die beste Stelle ist oben an der Steigung, weil Du da die Möglichkeit hast den Fahrern in das schmerzverzehrte Gesicht zu schauen.
Gute Fotos lassen sich auch an der kleinen Abfahrt am Versorgungstand schießen, oder oben an den 3 Hindernissen.
Wenn`s trocken bleibt kann man sich auf klasse Rennen freuen, wenn`s matschig ist aua aua...............
Weser Ems Cup:daumen:

Ich habe heute um 10:00 Uhr noch einen anderen Termin (Hätte momentan eh nicht die Klasse mitzufahren), wenn das nicht zu lange dauert komme ich auch noch auf ein Würstchen oder Brötchen vorbei:)
Würde mich freuen den einen oder anderen Bekannten zu treffen.

Wünsche allen Startern Viel Glück und Hals und Beinbruch!

Gruß Fichte

@Schieber schön das bei Dir die neue "Ernsthaftigkeit" ausgebrochen ist.

Danke!!!

Ich hab nur ein paar vom Elite-Rennen..hab leider kein bekanntes Gesicht mehr getroffen:(

Wer so überlegen und locker fährt, der gehört auch auf´s Treppchen!!!

IMGP4131.jpg

Glückwunsch...

PS: Ich hab´ ein Album angelegt: http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/2077

Hallo,
danke für die Glückwünsche! Ist aber leider doch nur der 4 Platz geworden, da die beim Einlauf zunächst einen schnellen Senior aus Hannover falsch einsortiert hatten. Bin aber trotzdem zufrieden, da ich wegen Erkältung und Feier Gestern schon übers Ausschlafen nachgedacht hatte:D
Ging dann auch gleich schräg los heute morgen: Hab den Ersatzlaufradsatz beim Einpacken zuhause am Auto abgestellt, dann vergessen und mit dem Auto plattgefahren:wut:
Wollte aber nicht wieder (wie vor zwei Jahren) im heimischen Terrain mit Platten ausscheiden, zumal ich in diesem WEC schon in Osnabrück wegen Platten eine gute Platzierung verdaddelt habe ( da lagen die Ersatzräder im Kofferraum:floet:); also hab ich schnell noch mein hardtail eingeladen und weil ich alles mitgeschleppt habe- nix davon gebraucht:lol:
Günter ist heute super gefahren. Aber ich bleib ihm auf den Fersen.
Ciao
dino

...von mir auch..Gratulation zum 4. Platz .
Wie du aufs Rad springst....sieht schon ziemlich professionell aus !
(siehe Bildersammlung ...Lars):D

Hallo,
damit der fred nicht ganz im Abseits verschwindet mal ein paar Worte:
Nach dem etwas unglücklichen 4ten Platz (Senioren III) beim WEC in Barrien lief es beim Lauf in Rheine eigentlich ganz gut. Bis zur vorletzten Runde lag ich an 2ter Position. Dann kam der deutsche (Senioren-II-)Meister Lars van der Sloot von hinten und ich habe natürlich Platz gemacht. Dahinter hörte ich noch einen heranhecheln und dachte, das wäre sein Verfolger; also wieder Platz gemacht- war aber leider mein Verfolger:eek:
Hab mich dann an sein Hinterrad geklemmt und ihn erstmal führen lassen. Den ersten Angriff auf einem flachen Asphaltstück in der Mitte der letzten Runde konnte er abwehren, an der folgenden sandigen Hügel bin ich dann aber vorbei gekommen. Hat aber nicht lange gedauert und er ist auf der folgenden Abfahrt mit viel Schwung an mir vorbei:eyes:- die Macht der Schwerkraft?:confused:
Auf dem folgenden trail gabs dann keine Möglichkeit mehr zu überholen und so ist es mit einer Sekunde Abstand Platz 3 geworden:daumen:
Jetzt über Weihnachten ist mir natürlich schon wieder langweilig geworden, und da es an diesem Wochenende kein WEC-Rennen gibt, werde ich Morgen einen kleinen Ausflug zum Crossrennen nach Hannover-Garbsen machen. (In der Starterliste stehen schon wieder die üblichen Verdächtigen:D)
Am 04.01. gibts dann ja das nächste WEC-Rennen in Vechta. Ist eine schöne Veranstaltung mit einem witzigen Kurs. Für alle Cross-Interessierten gibt's ja die Möglichkeit beim Hobbyklasse-Rennen mitzufahren aber auch das Zuschauen lohnt sich.
Ciao
dino:D

moin,
......und gegen die kurze Langeweile zwischendurch empfehle ich als Lektüre den "Kärcher-Fred", einfach köstlich und nicht nur für Putzteufel.

Samstag muß ich leider Teile sammeln gehen..:D..und am 04. arbeiten, Dir viel Spaß und Glück!

Gruß
ralf

Zurück