• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Zugverkehr ist offenbar zusammengebrochen, weil jemand einen Güterzug hat entgleisen lassen.... Mir entgleisen die Gesichtszüge, werde es also heute nicht schaffen:((

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Anzeige

Re: bremer crosser
Am Donnerstag wird wieder gefahren! Vom Triathlon Club wird es definitiv Teilnehmer geben. Ob ich mit von der Partie bin, ist noch offen. Die Saison gibt es her, dass mein Hals kratzt und ich etwas friere, richtig raus will ich nicht. 19h, HaW - wie gehabt :)
 
Zu kalt? Da sind die Sportfreunde mit 'nem Smartfön klar im Vorteil.

Bis gleich.
 
Da hat man ja richtig was verpasst. Der wortlose auf nem Crosser, und dann auch noch eine Nicht-Standardrunde. Wo wart ihr denn?
 
moin,
interessant ist eher wo wir nicht waren, nämlich im Blockland auf dem Deich.

Stattdessen auf der Light Variante des AB zurück zum HaW.

... und vorher haben wir noch die dunklen Seiten der Wildnis beleuchtet und einen Tiger erschreckt.
 
Wie hast Du das hinbekommen?
Ohne Eigenbeteiligung; Akku in Tasche mit Klettverschluss an Rahmen geklettet Klett geht auf Akku rauscht ans VR Kabel zieht sich aus Akkupack Lampe geht aus Akku liegt mitsamt Kletttasche auf Asfalt Andi packt alles ein fährt am nächsten Morgen zu Biene Maja legt alles auf den Teile-Tresen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten