• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

War doch ne nette Runde, auch wenn ich 100m nach dem Weserwehr schon an der Kotzgrenze war. ;)

Findet am 3.10. statt. Siehe hier.

Wadenkneifer klingt nicht uninteressant. Mal sehen, ob mein Mountie die Rückfahrt aus dem Alpenländle heil überstanden hat.

Wir könnten zum Weyer Berg fahren. Ist nur jetzt schon 09:00 Uhr Treffen HAW 11:30 Uhr? Ich schicke Dir noch meine Handynummer per PN.

Edit: Haben wegen der Kürze der Zeit kurz telefoniert und treffen uns um 11:30 Uhr bei Wiegetritt in Lilienthal. Über Mitfahrer würden wir uns natürlich freuen.

Bis dahin!

Wieder zuhause und auch wieder trocken! (nein, nicht erst jetzt zurück...). Nette Runde, muss wiederholt werden. :)

Dem schließe ich mich an!

Heute in Engter lief immerhin schon besser als letztes Wochenende in Sandkrug. Als Vorletzter aber immernoch lange nicht schnell genug. Mal sehen, was die nächsten Rennen so bringen. Es macht jedenfalls einen Riesenspass.

Dem schließe ich mich an!

Heute in Engter lief immerhin schon besser als letztes Wochenende in Sandkrug. Als Vorletzter aber immernoch lange nicht schnell genug. Mal sehen, was die nächsten Rennen so bringen. Es macht jedenfalls einen Riesenspass.

Wie Du warst Vorletzter? Was hätten die mich versägt?:o

Tag,

ich bin am Mittwoch Nachmittag crossen am Weyer Berg. Wenn jemand Lust hat mitzufahren ..bitte gerne..!

Gruss
Campa

Zurück