AW: bremer crosser
Ja, er ist wohl auf. Am Telefon machte er den Umständen nach einen verhältnismäßig guten Eindruck.
Wir haben uns noch das Hauptrennen angesehen. Wir waren schon sehr beeindruckt von der Fahrweise der einzelnen Teilnehmer. Vor allem die Abfahrt aus dem Wald hinter dem Tor, den Hang hinunter, sind die fast ohne zu
bremsen heruntergefahren. Da fehlten mir wirklich die Worte, unglaublich.
Vielen Dank für die Bilder! Das MTB hängt sich ganz schön an und lässt sich aufgrund der Rahmengeometrie auch schlecht schultern.
In Lohne war ich dank des Crossers von Campa schon viel besser unterwegs. Es waren jedoch mehr und zum Teil bessere Fahrer dabei, so dass ich schlechter platziert war als in Engter, was ich zunächst kaum glauben konnte. Evtl. muss ich am Start mehr Gas geben.
Immerhin habe ich mehr Leute hinter mir lassen können und diejenigen, die mir in Engter als direkte Konkurrenten nach zwei Runden noch abhanden kamen, habe ich diesmal zunächst überholen und dann hinter mir halten können.
Jetzt haben wir zwei Wochenenden Rennpause. Hoffentlich wird mir nicht langweilig.