• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Fährt denn überhaupt noch wer vom Weserwehr?

Ralf schrieb heute mittag drüben, er würde dann um 8:30 am WW sein.

Also ich bin da!

Ja, die Abfahrt hat sich lediglich von zunächst 8.15 auf nun 8:30 verschoben. Wir können also doch alle ausschlafen :)

Moin.

Boar, das war heute super. Hat richtig Spaß gemacht.

Danke für eure tolle Unterstützung. Dort oben habt ihr euch genau den richtigen Platz ausgesucht. :)

So, mal eben lecker essen und dann evtl. noch eine kleine Runde bei dem schönen Wetter. ;)

Ich bin natürlich schon auf die Bilder gespannt. Muss ja mal gucken ob mir der neue Helm auch steht. :D
Ihr habt doch welche gemacht, oder?

von cristian dürfte wohl der gleiche kommentar kommen. ein anderer fahrer hat sich aber erheblich verbessert. selbe platzierung wie andi, der wohl eine treppenphobie hat.
marcel hat richtig gerockt.
claudia wurde einfach beiseite gemangelt. darf sich über ein paar hautverfärbungen freuen.
nich die feine.
hervorheben muss ich auch den juniorenfahrer. wenn er auftaucht, räumt er auch ab!!
insgesammt ein sehr schönes und auch trockenes we.
bis die tage, s.

ich gestehe trotz des sturzes in der letzten runde hat es wieder einen riesen spaß gemacht :D
und ein rundkurs mit mindestens 600hm :D hat man nicht jeden tag :D :D

nur leider wird morgen wohl ein arzt besuch anstehen

Bilder aus Barrien

Hallo!
Ich bin zwar noch nicht wieder so weit, dass ich in mitfahren kann aber dafür habe ich heute mit Frau Zoidberg und unserer Kleinkrabbe einen Ausflug in die Herbstsonne nach Barrien gemacht. Habe ein paar Bilder gemacht, die ich eben durch Automaten zum Verkleinern und Webseitenmachen genudelt habe. Ich hatte keine Zeit den Ausschuss auszusortieren oder die Bilder zu bearbeiten, sie sind roh und teilweise auch nicht so gut...
Dafür aber schon heute!
Die Bilder liegen hier.
Vorsicht Modemnutzer: Die Indexseite ist recht üppig geraten!
Gruß Z

Zurück