• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hi Hendrik, ist das noch aktuell? Hab was im Keller rumstehen, Tacx T-3000, in 2001 gekauft, 5 Winter gefahren, insgesamt knapp 100 Stunden und gut 2000 km. Seit 2006 nicht mehr benutzt. Fürn symbolischen Preis oder geschenkt. Kanste gerne anschauen.

Wintertraining ist bei mir gelaufen. Hab mir die Achillessehne durchgerissen. Das dauert wahnsinnig lange. Hoffe, Weihnachten bin ich wieder fit. Müsst bis dahin halt für mich mit fahren.

Danke, das Angebot ist total nett, bin aber schon fündig geworden. Muss ich nur noch abholen quasi.

Gute Besserung Dir!

Ich habe bereits vor ca 2 Wochen an einer Abstimmung teilgenommen (auf deren Ergebnis basierend wurde eine Bestellung initiiert), und daraufhin von mir Ware bestellt. Ich gehe davon aus, dass die Ware WIE BESTELLT gefertigt wird.

Daher sehe ich derzeit keinen Anlass an einer derartigen Abstimmung teilzunehmen.

bunte Grüße
Sven

Aus gegebenem Anlass

wiegetritt.com auf's Black-Trikot? Ja oder nein?

Bitte beteiligt euch an dieser Umfrage, es geht dabei NICHT daraum irgendwem beizupflichten und sich auf die Seite von jemandem zu stellen.

Als Antwort gibt es "Ja" und "NEIN"

"JA" steht für: Alle bisherigen Sponsoren bleiben mit reduzierter Anzahl an Logos auf dem Trikot, egal wie lange die letzte Zahlung her ist.

Pro: Gleichbleibende Logos, Verbundenheit auch den Ex-Sponsoren gegebüber.

"NEIN" steht für: Sponsoren bleiben bei der 1. Runde mit reduzierter Anzahl an Logos auf den Trikots, bei der zweiten Runde fliegen sie runter.

Pro: Anreiz für Sponsoren "nachzulegen", suche nach neuen Sponsoren bietet Chance auf neue Untersützung.

Danke für die Aufmerksamkeit.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=83818

TELEFONLISTE UPDATE!​

Hallo Leute,

ich möchte die alte Liste mal Updaten. Die "old members" haben bereits eine eMail an die alte angegebene Adresse bekommen. Wenn die nicht mehr gültig sein sollte, schickt mir eure aktuellen Kontaktdaten per PN:

Nickname; Vor- und Nachname; Adresse; Geburtstag; Telefonnummer oder Handy; Mailaddi

Diese Liste wird NUR unter den eingetragenen Weser-Expresslern verteilt!!!

Wer nicht mehr auf der Liste erscheinen möchte, bitte bescheid geben.

Danke

TELEFONLISTE UPDATE!​

ich hab erst 15 rückmeldungen!

edit: was ist mit den links-bremern? da hat erst einer vorbildlich geantwortet. :D:D:D

Danke für die Besserungswünsche! Bin schon auf nem guten Weg, sprich es gelingt mir, den tieferen Sinn dieser Geschichte zu erkennen. Der Punkt, an dem mir das Radfahren fehlen wird, wird sicher noch kommen. Gegen doofe Geräusche hilft ein Tröpfchen Öl, besser noch Schwerhörigkeit oder an was ganz ganz Tolles denken. Bei mir wars Letzteres.

Denis: Also ich mag Haare an schönen Männerbeinen. Dir auch alles Gute für dein Knie.

auch von mir gute besserung.

@ de-ouh in dem alter schon so ne behaarung ;)

@Sven:

Die erste Abstimmung sagte ja nur ob überhaupt werbung oder nicht. Also ändert sich daran nicht wirklich viel. Es geht nur darum ob es kleine Verweise auf die alten Sponsoren geben soll oder nicht. Bitte stimm ab, es wird keine große Veränderung geben.
Es wird sonst, eigentlich nur für mich, noch ätzender.

...
Wintertraining ist bei mir gelaufen. Hab mir die Achillessehne durchgerissen. Das dauert wahnsinnig lange. Hoffe, Weihnachten bin ich wieder fit. ...

Bis Weihnachten :frosty: ?? Geht das so "schnell" ??

Wünsche gute Besserung!!!!!
Sven

gute besserung, kaipi !
darf ich fragen, wie es passiert ist...?

Gute Besserung Kaipi, vieleicht klopfst du mir ja schon nächstes Jahr in Barrien auf die Schulter und sagst: "Schön vorne rumgezappelt Fichte, ich war aber genau so schnell am Platz wie Du !;)
Klappt bestimmt:daumen:

Gruß

Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche.

@Swen und Torsten: Ist am 10.10.10 passiert, die Ärzte meinen, das dauert 12 Wochen:eek: 6 Wochen davon darf ich einen abgespacten Mondstiefel (sieht aus wie Titancarbonmix, is aber plastik) tragen. Hab getanzt, nicht gerade Stehblues, wenn das hier im Norden bekannt ist, sondern etwas wilderer Balkantanz. Hab erst auf beiden Seiten einen stechenden Schmerz gespürt. Kurz darauf hatte ich das Gefühl, mir tritt links einer voll in die Wade, nur stand da leider keiner. Rechts is nix passiert. Alkohol war keiner im Spiel, dafür ne tolle Frau. Ich fasse das Ganze mit dem Wort "hinreissend" zusammen:rolleyes:.

@Fichte: ja, was gibt es schöneres, als hinter dir herzuzappeln. Freu ich mich schon drauf.

ich dachte du tanzt salsa? :o

@all: es haben sich noch nicht alle gemeldet. gibt noch 5 außenstände. ansonsten ist die rückmeldung für die tel-liste komplett. :daumen:

Gute Genesung Kai.

Gerissene Bänder oder Sehnen sind voll doof.:mad:

KG? Ich hätte da eine Empfehlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück