• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

..und sonst ?...Haben wir gestern alle Mitfahrer aufsammeln können. :D
..von GA0 bis GA8 war alles dabei...

...eine schöne Grundlageneinheit ..wars !:D

Ja dem kann ich nur beistimmen.
Aber auf dem Deich ist es selbst mit 900 Lumen etwas dunkel...:heul:

Moin! Werde heute gegen späteren Nachmittag am Weyerberg etwas Crossen gehen. Möchte jemand mit?

Huhu liebe Bremer Radsportfreunde...Ich wollt ma fragen wie schnell bzw. was fürn Schnitt bzw. wie lange ihr fahrt wenn ihr eure Weser Express Trikots durch die Gegend prügelt, und wo ihr langfahrt? Kenn bis jetzt nur die Blocklandschleife...
lg

Hallo Lulle,

in der Woche fahren wir so ca. 2 Stunden, am Wochenende auch länger und so schnell, dass alle mitkommen. Es gibt somit keinen bestimmten Schnitt.
In der Woche geht es entweder auf die Blocklandrunde oder Richtung Fischerhude/Sagehorn. Wegen der nunmehr schnell einsetzenden Dunkelheit ist man etwas in der Streckenwahl beschränkt. Probiere doch einfach mal eine Fahrt aus. Wird hier angekündigt.

Wer wäre denn Samstag so ab 13:00uhr zum fahren (Cross oder Strasse) bereit?

Gut, dann sage ich jetzt einfach mal an:

Samstag um 13:00Uhr am HAW!!!

Ob Straße oder Wald würde ich gerne Freitag entscheiden, wenn sicher ist, wie das Wetter wird. Sollten sich hier mehr Mitfahrer für das eine oder das andere finden würde ich mich der Mehrheit anschließen wollen.

Sacht mal, der Winterpokal steht vor der Tür. Sind schon Teams formiert oder kann man noch auf eins aufspringen?

Grüße

Weser-Express 1 braucht noch jemanden um voll zu sein :)

Weser-Express 1
-De-Ouh
-RoteSora
-axel78
-Andi Arbeit
-MaxiHB

Weser-Express 2
-Gewichtheber
- Ciclista bittet um Aufnahme und verspricht, dieses Jahr keine Nullnummer abzugeben :o
-
-
-

Weser-Express Southside and Outside
-Fichtenopa
-Highsider03
-canyon4eva
-Kettenknecht
-................

Jo... dann hau mich doch mal in eins rein... dann will ich wohl Punkte beisteuern...

WICHTIG!!!!

Es fehlt uns noch ein Einteiler oder Trikot um die Preisgrenze von 20 Oberteilen zu brechen. Ich habe schon zwei kurze Trikots und einen Einteiler und bin somit leider an der Grenze des Machbaren.

Am besten wäre ein Einteiler, da wir dort dann sicher 5 stk. hätten und die Preise für diese damit gesichert auf sagenhafte 61,-€ Grundpreis plus Polster fallen würde!!!

Nochmal möchte ich auch Werbung für die Flachnähte an den Hosen machen, da diese wirklich sinnvoll sind und sich mit 2,50€ lohnen.

Viele Grüße
Denis

@ Denis

Wenn es noch geht hätte ich gerne da Gelpolster und Flachnähte.

Danke für deinen Einsatz

Wir brauchen immernoch EINEN EINTEILER und/oder EIN TRIKOT!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück