• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

wir können ja erstmal sammeln und dann kann ich euch sagen, wofür wir genug bestellungen haben. Vom Zeitfahr/Cross einteiler bis zur Winerhose ist alles möglich. Bestellungen bitte, wie immer, an Denis-Oliver at Hoins.de

:)

...kann ich sonst noch irgendwas für dich tun? Ehrlich, wenn du Hilfe oder jemanden, der dir zuhört, brauchst; wir sind hier immer für dich da :love:

:D

und ohne werbung würde das ganze nicht funktionieren? wieviel geld gibts denn für den schriftzug, in der größe sollten die klamotten dann ja fast zum EK über den ladentisch gehen?

und ohne werbung würde das ganze nicht funktionieren? wieviel geld gibts denn für den schriftzug, in der größe sollten die klamotten dann ja fast zum EK über den ladentisch gehen?

Naja, von B+D und WileyX ist bei der letzten Bestellung eine Menge Geld geflossen, so dass man sie nich einfach so wieder vom Trikot werfen kann/darf. Ich hab die Werbung aber, da es ja schon ein wenig her ist, auf der Brust ja schon deutlich vergingert. Mein Familien-Logo ist meine "Bezahlung" für das Design und die Arbeit, kommt wohl nochmal in kleiner unter das Maisch Logo, als Markenzeichen.

Naja, von B+D und WileyX ist bei der letzten Bestellung eine Menge Geld geflossen, so dass man sie nich einfach so wieder vom Trikot werfen kann/darf.

Werbeverträge enden nunmal irgendwann. Frag mal bei Gerolsteiner oder Milram nach. Oder wurden wir lebenslang gebunden?

Lebenslang sicher nicht, aber bis ende nächsten Jahres sollten wir das schon machen, mal davon abgesehen, dass es Team-Mitglieder sind, die das viele Geld aufgebracht haben.

Noch dazu sieht so ein Trikot komplett ohne Logos ganz schön nackt aus. :rolleyes:

Ähm... mal vorsichtig gefragt: Sollten die Team-Mitglieder da nicht ein Mitspracherecht haben?

Und mal nebenbei erwähnt: Ich für meinen Teil fahre die gesponsorten Dinger immer noch. Da ist das Gute noch nicht von ab. ;)

Du meinst die Teammitglieder, die im letzten Jahr drei Anläufe versucht haben Trikots und Mützen zu bestellen und es nicht geschafft haben, die die Ausfahrten im Forum nicht publik gemacht haben, wenn denn gefahren wurde, die die kein ToH mehr organisiert bekommen haben seit...Januar? Die, die den Bremen-Thread regelmäßig einschlafen lassen und nicht mehr gemeinsam zu Rennen fahren und sich lieber in viele kleine Grüppchen zerstreuen lassen?
Da macht sich jemand, schon wieder, die Arbeit und versucht den Haufen aufzuwecken und...TADA..wenn es dann um Kritik geht wird plötzlich wieder das Wort "Team" (Toll Ein Anderer Machts) in den Raum geworfen und dass da alle ein Mitspracherecht haben, klar ist das so aber dann soll man sich auch in anderen Situationen um das TEAM bemühen.

Ich geh jetzt arbeiten...

juk meint sicher die team mitglieder, die die kohle für die dinger aufgebracht haben. ich glaube auch beim weser express muss man keine trikots kaufen um mitfahren zu dürfen, oder ist dass inzwischen zu ner zwangsveranstaltung geworden?

Quatsch, darum geht es hier ja auch gar nicht.

Naja, von B+D und WileyX ist bei der letzten Bestellung eine Menge Geld geflossen, so dass man sie nich einfach so wieder vom Trikot werfen kann/darf. Ich hab die Werbung aber, da es ja schon ein wenig her ist, auf der Brust ja schon deutlich vergingert. Mein Familien-Logo ist meine "Bezahlung" für das Design und die Arbeit, kommt wohl nochmal in kleiner unter das Maisch Logo, als Markenzeichen.

ich bin ja nun schon seit vielen jahren im verein tätig, und das sponsoring für so ein trikot bezieht sich doch zumeist auf eine saison, oder bis die nächsten trikots gekauft werden. ich hatte das trikot genau wie juk bei sehr vielen events an. ich fand den preis der letzten bestellung für die anzahl der sponsoren nur sehr hoch, auch wenn man das hoins logo mal aussen vor lässt. ich hab kein problem mit werbung zu fahren, aber dann darf das trikot nicht so teuer sein...z.b. hab ich für mein trikot vom dsc in dresden damals 25eus gelöhnt,die trikots sind von biemme und die qualität saugut.
im gegenzug wäre ich allerdings auch bereit mehr zu bezahlen, wenn die sponsoren wegfielen!

na síehste, dann keine aufregung, wer bock hat auf nen neues, kauft es, wer nicht eben nicht. das schmälert doch deine leistung bzw arbeit nicht.

na síehste, dann keine aufregung, wer bock hat auf nen neues, kauft es, wer nicht eben nicht. das schmälert doch deine leistung bzw arbeit nicht.

Weißt du, mich nervt nur diese Doppelmoral hier. Das ganze Jahr ging den Meisten hier der Weser-Express gehörig am Hinterteil vorbei und dann wird, wenn es passt, plötzlich wieder von einem Team gesprochen.

Zu den Trikot-Preisen: Man darf nicht vergessen, dass wir kein Verein sind. Wir können keine Spendenquittungen o.Ä. ausstellen. Wenn hier Jemand 4stellige Summen locker macht um unsere Trikots 3-5€/stk günstiger zu machen ist das schon ein riesen Erfolg und ich fänd es ein ganz falsches Zeichen die dann einfach runter zu nehmen.

Aber gut, wir stimmen ab.

tja, so ist das nun mal im leben wenn gruppen was gemeinsam machen. von totaler einigkeit kannst du da nicht sprechen. in meiner fussball zeit habe ich mit idioten(nicht auf die leute hier zu beziehen) zusammen gespielt, mit denen habe neben dem spielfeld nicht ein wort gesprochen. auf der arbeit hat man jetzt das gleiche... deshalb lass ich mir den spass aber nicht vermiesen und mach mir da auch keinen kopf drum. da wirst du auch noch hinter kommen. mach dein ding, was die trikots hier angeht ist dein ding immer cool gewesen, auch wenn ich keins davon habe.

ich mach meine abstimmung mal öffentlich: wenn es sich um 3-5eus pro trikot handelt, dann zahl ich die gern drauf.
was man nicht außer acht lassen darf ist, dass ein teil der gesponsorten summe ja schon für den druck des logos draufgeht, d.h. gar nicht beim "endverbraucher" ankommt, so also nur dem sponsor dient.
oder irre ich?

Dass der Weser Express in diesem Jahr etwas zerbröselt ist, ist m. E. auch darauf zurückzuführen, dass ihm der Kapitän/Motor gefehlt hat und der warst ja Du und es hat sich kein anderer gefunden hat, der diese Rolle übernehmen wollte/konnte. Davon abgesehen, ist es bei Gruppen immer so, dass es solche passiven Phasen immer mal wieder gibt. Auch ist es immer so, dass derjenige, der etwas anstößt, mit Kritik leben muss und insoweit ist die Frage, ob die Sponsoren bleiben oder nicht, auch erlaubt und nicht persönlich gemeint gewesen. Hinsichtlich der Farbgestaltung waren wir ja auch noch quasi in der Abstimmungs- und Sammlungsphase, ob sie grün oder nur schwarz sein sollen.

Wie auch immer: mich persönlich stören die Logos nicht, verbreiten im Gegenteil einen Hauch von Profi-Team. Entsprechend habe ich auch abgestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück