• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich denke, Du solltest wirklich erstmal bei Maisch anfragen, ob Zusatzkosten anfallen bzw. wie hoch die wären. Wenn dem nicht so ist bzw. sie nicht gravierend sind, wird das die Motivation für den Kauf einer On/Offroad-Version erheblich erhöhen.

Wenn es nicht viel teurer ist als das W-Express-Trikot classic, würde ich eine Kombi bestellen wollen, wobei ich nach wie vor für die neutrale schwarze Version plädiere, weil sie zu den vorhandenen Sachen passt und der Wiedererkennungseffekt bleibt.

Die grüne Version finde ich eigentlich ziemlich klasse, aber sie passt leider zu keinen anderen Sachen, die ich habe und man kann sie mit den bei den meisten vorhandenen W-Express-Teilen nicht gut kombinieren.

Meine Güte, hier ist ja mal wieder richtig Leben in!

Ich wäre auch für die Beibehaltung des alten Designs. Mich stört es nicht, wenn die alten Sponsoren drauf bleiben, schliesslich profitieren (wenn man das so nennen kann) doch (auch) Leute aus den eigenen Reihen davon.

Es geht hier jedoch um den Entwurf eines xtra Trikots für das Geländefahren.

Dass der erste Entwurf schwarz-grün und nicht schwarz-rot war, können wir De-Ouh nicht anlasten. Woher soll er das wissen? :D

Wir sollten uns jedoch Gedanken machen, ob wir ein neues Design extra für das Gelände haben wollen.

Mir persönlich wäre es egal. Das alte Trikot geht auch im Gelände gut.

Fahren ist wichtiger.

Daher: Wie sieht es denn nun mit dem Termin für die Harzfahrt aus? Fahrt Ihr Samstag, oder wird es verschoben?

Alternativ: Fährt jemand Samstag im Bremer Osten in den Dreck?

Da Du mein Ticket in den Harz sein solltest, wäre ich für Verschieben und dachte jetzt an Deinen Alternativvorschlag, den 2.10., wobei am 3.10 ja das Rennen in Pellenz (Pellens!) - Park ist, wo Du doch bestimmt auch..

Ich danke an dieser Stelle für die Beantwortung der Frage, warum im letzten Jahr keine Bekleidung bestellt wurde.

Man muss nur einfach warten und dann beantworten sich die meisten Fragen von selbst (meist sogar von den Fragenden). ;)

Hast du den Geschäftskontakt mit Maisch, oder hab ich den? ........

grün ist chic
schwarz ist praktisch
sponsoren sind professioneller
rot ist einheitlicher

bunte Grüße
Sven

Anfrage an Maisch ging heut Morgen raus.

Immerhin ist hier in den letzten 48h mehr los gewesen als in den letzten 2 Monaten :rolleyes:

Wurde ja auch Zeit....pünktlich zum Winter :D

Soeben ist die antwort von Maisch gekommen.

Es würden, wie von mir bereits vermutet, je nach Auftragsgröße höchstens 30,-€ Druck/Bearbeitungskosten hinzukommen.

somit komme ich zu folgender Preisberechnung:

Bearbeitung: max. 30,-€
Versand: 8,-€
------------------------
Fixkosten 38,-€ : x Bestellungen

Wenn wir nun 10 Trikots zusammen bekommen liegt der Preis/stk. inkl. Fixkosten bei 49,80€
bei 15 Trikots schon nur noch bei 43,55€.

Die letzten Bestellungen war es immer so, dass die Summe aller Trikots gezählt hat, also können wir die Weser-Express "classic" und "Black edition" zusammen bestellen und würden Preislich von beiden profitieren.

Bestellungen bitte nach wie vor an Denis-Oliver at Hoins.de

Momentaner Status:

Trikot kurz "Black"
2x Denis-Oliver, 1x RoteSora, 1x scaniadriver, 1x Bulldogge

Trikot kurz "classic"

Hose kurz "black"
1x Denis-Oliver, 1x RoteSora, 1x Bulldogge

Hose kurz "classic"

Hose lang "black"
1x Rote Sora, 1x Bulldogge

Hose lang "classic"

Boddy (Einteiler) "black"
1x Denis-Oliver, 1x Bulldogge

Ich habe hier einen zuhause, man kann die Trikotgröße übernehmen..passt wie eine zweite Haut :D

Nochmal was zum Design.

Die Umfrage besagt ein Ergebnis von 11 zu 2 dafür die Logos auf den Trikots zu lassen.

Ich habe nun ein Desgin fertiggestellt, dass vielleicht beiden Seiten gerecht wird. Die Logos wurden nocheinmal ein wenig reduziert, dafür wurde das Weser-Express-Logo auf dem Rücken verschoben. Das vor allem vor dem Hintergrund, dass die Starnummer das Logo sonst stehts verdeckt hat. Damit die Taschen nicht ganz "nackt" sind haben sie nun zwei kleine WE-Logos erhalten.

Zustätzlich wird warsch. auf dem Ärmel oder Rücken noch die URL von Andis-Radsportseite als Dankeschön für die tatkräftige Mithilfe aufgedruckt werden.

Ich bin mir bewusst, dass ich nicht jeden glücklich machen kann, aber vielleicht gefällt dieser Entwurf ja den meisten. Die Vorderseite ist ja komplett Werbungsfrei ;)

Die "classic" Version bleibt unangetastet.

Nochmal was zum Design.

Die Umfrage besagt ein Ergebnis von 11 zu 2 dafür die Logos auf den Trikots zu lassen.
...

Sehr schön! Damit steht es dann mindestens 12:2.
So als reiner Straßenfahrer - gibt es für die Trikots dann auch eine Road-Lizenz? ;)

Auch von meiner Seite noch mal großen Dank für deine tatkräftige Unterstützung für den WE . Ohne dich wäre der Laden schon längst dicht.

Viele Grüße,
Jochen

Die Trikots haben eine Wald-, Road- und Biergarten-Lizenz :D

Danke, eigentlich ja auch sehr gerne :)

Ich habe hier einen zuhause, man kann die Trikotgröße übernehmen..passt wie eine zweite Haut :D

Und da sind sie wieder meine drei Probleme:

1. Oberteil Größe M passt.
2. Hose Größe L sitzt stramm.
3. Welche Größe hat dann mein Einteiler?

Dann würde ich zu Größe "L" tendieren. Der Stoff ist der gleiche wie der der Hose, also sehr strechbar. Soll heißen, dass das Oberteil da klein ist wenn man es anzieht in die richtige Größe gezogen wird ;)

Du kannst meinen aber gern mal anprobieren, wenn du magst.

Soeben ist die antwort von Maisch gekommen.

Es würden, wie von mir bereits vermutet, je nach Auftragsgröße höchstens 30,-€ Druck/Bearbeitungskosten hinzukommen.

somit komme ich zu folgender Preisberechnung:

Bearbeitung: max. 30,-€
Versand: 8,-€
------------------------
Fixkosten 38,-€ : x Bestellungen

Wenn wir nun 10 Trikots zusammen bekommen liegt der Preis/stk. inkl. Fixkosten bei 49,80€
bei 15 Trikots schon nur noch bei 43,55€.

Die letzten Bestellungen war es immer so, dass die Summe aller Trikots gezählt hat, also können wir die Weser-Express "classic" und "Black edition" zusammen bestellen und würden Preislich von beiden profitieren.

Momentaner Status:

Trikot kurz "Black"
2x Denis-Oliver, 1x RoteSora, 1x scaniadriver, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam

Trikot kurz "classic"

Hose kurz "black"
1x Denis-Oliver, 1x RoteSora, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam

Hose kurz "classic"

Hose lang "black"
1x Rote Sora, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam

Hose lang "classic"

Armlinge
1x maxx_langsam

Momentaner Status:

Trikot kurz "Black"
2x Denis-Oliver, 1x RoteSora, 1x scaniadriver, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam, 1x DamDam

Trikot kurz "classic"

Hose kurz "black"
1x Denis-Oliver, 1x RoteSora, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam, 1x DamDam

Hose kurz "classic"

Hose lang "black"
1x Rote Sora, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam

Hose lang "classic"

Armlinge
1x maxx_langsam

update