• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Bei Campa den Freilauf bestellen, am nächsten Tag Opas Auto ausleihen und gut ist. Das spart Stunden der Sucherei und binnen 1:20 Stunden (1 Stunde Fahrtzeit, 20 Minuten Organisation für Bestellung und Autofrage) wärest Du schon durch.

Bei Campa den Freilauf bestellen, am nächsten Tag Opas Auto ausleihen und gut ist. Das spart Stunden der Sucherei und binnen 1:20 Stunden (1 Stunde Fahrtzeit, 20 Minuten Organisation für Bestellung und Autofrage) wärest Du schon durch.

Ein guter Ansatz, aber das wäre für einen Studenten sicher zu einfach !?! :D

Wo soll er denn da die Wurzel ziehen ? :p

Wuzeln ziehen Zahnärzte und Mathematiker, als Biologe habe ich da nur am Rande mit zu tun und dann auch nur ungern :lol:

sonic.gif
Die Igelrunde startet wieder am Dienstag: Eisdiele Fischerhude, 18h, auch bei Schnee und Regen!:lutsch:

igel_0002.gif
Heute hat die Igelgruppe wieder angegriffen. Leider hatten wir zwei Ausfälle. Somit waren nur Silke und ich unterwegs. Auch diesmal wurde die Runde mit einer Kugel Lindeneis abgerundet. :)

Hallo
Igelgruppe jetzt Dienstag und Donnerstag ab 18uhr in Fischerhude???

Gratulation an alle Bremen Challenge-Teilnehmer! Einzelne von Euch kann man prima auf den Fotos erkennen, sogar das Weser-Express-Trikot kommt gut zur Geltung:

http://siebenrot.de/lrg/bremen/

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine offizieller Ergebnisliste?

:bier: Ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Chris! :bday_2:

@Tonio: Hast ne PN!

Gratulation an alle Bremen Challenge-Teilnehmer! Einzelne von Euch kann man prima auf den Fotos erkennen, sogar das Weser-Express-Trikot kommt gut zur Geltung:

http://siebenrot.de/lrg/bremen/

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine offizieller Ergebnisliste?

Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden - passend zum Rennen und der gesamten Veranstaltung. Das war gestern wirklich eine runde und gelungene Sache. Super Strecke, tolles Wetter, viele Zuschauer - und ein flottes Rennen. Obendrauf gab es dann noch zum Anschluß ein leckeres Eliterennen.
Auch wenn ich nach ca. 9 km den ersten Block ziehen lassen musste, bin ich dann doch mit dem dritten Block und einer für meine Verhältnisse sehr guten Durchschnittszeit irgendwo zwischen 39 und 40 km/h reingekommen.

Was ich ein bischen schade fand ist das ich neben vollbesetzten Kaefer-, Milram-, usw. Teams wohl als einziger die WE Farben hochgehalten habe - zumindest habe ich sonst niemanden gesehen. Im nächsten Jahr muss das anders werden! Lohnt sich!

Beste Grüße,
Jochen

steht eigentlich mogen jemand um 18.45 am HAW?
... ich würde auch igeln :D

Würde morgenabend gerne noch eine Runde nach der Arbeit drehen.
Bin zwar nicht 100%ig fit, sollte aber dennoch klappen.
Könnte gegen 18.45 Uhr am HAW sein. Will ja nicht schon wieder ne ganze Saison nur alleine fahren :(

Kurze Frage noch: Was ist die Igel-Tour :confused:

Würde morgenabend gerne noch eine Runde nach der Arbeit drehen.
Bin zwar nicht 100%ig fit, sollte aber dennoch klappen.
Könnte gegen 18.45 Uhr am HAW sein. Will ja nicht schon wieder ne ganze Saison nur alleine fahren :(

Kurze Frage noch: Was ist die Igel-Tour :confused:

Hase und Igel Saga nicht bekannt? Was meinst Du wohl wer dabei hetzt und wer nicht?:daumen:

danke jens! :D:D:D

die idee zur igelgruppe ist mal vor 2 jahren entstanden, als der weser-express zu einem d-zug mutiert ist und leute wie ich nicht mehr mithalten konnten/wollten....dennoch aber nicht alleine radeln mochten. ende vom lied ist ja bekannt....gruppe ist zur zeit "zerfahren".

aber es gibt eine halbe hand voll leute, die sich um eine neue rennrad-lady scharen und sich wieder regelmäßig treffen. voraussetzung zur teilnahme sind geduld, ein thema zum sabbeln, spass, bereitschaft zu pausen und eisgeld. :lutsch:

Ach, Bremen Challenge. Sollte ich mir mal in den Kalender malen. Hatte mich am Sonntag noch gewundert warum mir ständig Radler mit Medaillen um den Hals entgegenkommen. :)

Glückwunsch an alle Bremen Challenge Finisher. Ich finde die Idee endlich mal eine Radsportveranstaltung in Bremen zu etablieren sehr gut.

Aber wenn man vom Sportsenator im Weserkurier im Vorfeld liest das er endlich mal ein Rennen wie Hamburg oder Berlin haben möchte, um dann durch ein Industriegebiet das den Charme einer russischen Garnison versprüht, geführt zu werden, ist der gute Ansatz vertan.

Ganz abgesehen von der unterschiedlichen Anmeldegebühr zwischen A,B,C Fahrern und Jedermännern /-frauen. Hier muß unbedingt nachgearbeitet werden.

Das Rennen muß ins Herz von Bremen. Ansonsten endet es typisch bremisch. Versuchen auf einen Zug aufzuspringen der schon lange weg ist. Beispiel Musicaltheater!!!

Herz von Bremen? Oh jeee, dann brauchen die Fahrer aber auch alle CO2- und Feinstaub-Plaketten....:aufreg::p

Aber wenn man vom Sportsenator im Weserkurier im Vorfeld liest das er endlich mal ein Rennen wie Hamburg oder Berlin haben möchte, um dann durch ein Industriegebiet das den Charme einer russischen Garnison versprüht, geführt zu werden, ist der gute Ansatz vertan.

Ganz abgesehen von der unterschiedlichen Anmeldegebühr zwischen A,B,C Fahrern und Jedermännern /-frauen. Hier muß unbedingt nachgearbeitet werden.

Ja, ich hatte letzte Woche auch ganz kurz darüber nachgedacht, mich nachzumelden. Als ich dann aber las, dass ich inklusive Nachmeldegebühr 45 Euro zahlen soll, war der Gedanke sofort wieder aus meinem Kopf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück