• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Muss mich bei allen entschuldigen.
Kam heute leider widererwarten nicht un 16.00 Uhr aus dem Laden sondern gerade erst jetzt.
Hatte mich schon auf die Runde gefreut.
Wann findet denn die nächste statt?

Don Sebastiano: Hast PN.

Die Runde war prima. Habe nun keine "Nase" mehr, dafür aber noch "Bein" und "Rücken" ist dazu gekommen. *nörgel-jammer-heul* :heul:
Das darf sich aber morgen meine Physiotherapeutin ansehen, nachdem ich mich eine Runde im Fangowickel entspannt habe *freu* :p:p:p

Nächstes Mal müssen wir wohl mal Licht einpacken, wa?! :eek:

so, ich geh jetzt duschen und pennen und warten ob es ein milcheis war oder nicht :rolleyes:

Glückwunsch an alle Bremen Challenge Finisher. Ich finde die Idee endlich mal eine Radsportveranstaltung in Bremen zu etablieren sehr gut.

Ganz abgesehen von der unterschiedlichen Anmeldegebühr zwischen A,B,C Fahrern und Jedermännern /-frauen. Hier muß unbedingt nachgearbeitet werden.

Ich auch, dafür findet eine anderes dieses Jahr wohl nicht statt. Keine Ahnung was aus Rund um den Wasserturm wird.

Bei der Anmeldegebühr wird bestimmt nicht nachgearbeitet höchstens nach oben, warum denn auch ? Jedermannrennen sollen Profit für den Veranstalter abschmeißen, sonst nix...... (Rennserien wie W-E-P und kleine Veranstaltungen im zuge von Lizenzrennen meine ich jetzt nicht, die sind preislich human und nur geringfügig teurer wie für Lizenzfahrer)

Gruß

Das nächste Mal meiden wir einfach die Bushaltestelle an der Schule in Borgfeld.. Ist ein gefährliches Pflaster dort, da hat jemand Nägel ausgelegt... Olmo kann das bestägigen, den hat es dort auch schon erwischt...

Doofe Sprüche dürfen dennoch reichlich gemacht werden:)

Fahndungsfoto! Achtung! Flüchtige Nägel im Raum Borgfeld! Durchstechen ohne Vorwarnung!

Nagel2.jpg

Ja, das übt Stressituationen. :D wir können ja ein Magnetfahrzeug vorfahren lassen :P:P:P

Ich kann mich kaum bewegen..mir tut alles weh :(:(:(

Ich bin roooohig...:D

ist sie das nicht immer :D:D:D:D:D

Hallo!

Fährt morgen jemand, der mich mitnehmen mag?

VG Scania

Bevor das hier heute noch untergeht:

Beckstown hat Geburtstag, dafür alles Gute und Viel Glück im neuen Lebensjahr!

Falls jemand eine Waschmaschine oder einen Trockner braucht:

Ich hab hier eine Kombi aus beiden zu verschenken :) Nur abgeholt werden müsste es möglichst heute oder morgen.

Es handelt sich um eine Constructa Viva duo. Frontlader für den Unterbau (ohne Oberplatte). Schon älter, funktioniert aber noch gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück