• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Achja:

Einen Satz Mavic Ksyrium Equipe in Silber und für Campagnolo habe ich auch noch..dieser Sucht ein neues Zuhause.

Moin,

mein Rad und mich gibt es (trotz Verletzungspech) auch noch. :) Kann mir einer sagen, um welche Uhrzeit momentan der Treff an der Erdbeerbrücke ist? 10 oder 11uhr?

Morgen würde ich gerne dort mitfahren.

Gruß

Mad

Sommerpause! :o

HAT NOCH IRGENDWER EINEN NOVATEC-FREILAUFKÖRPER FÜR CAMPAGNOLO ÜBER, ODER WEIß, WO ICH BIS DONNERSTAG EINEN HER BEKOMME??? Ich brauche den ganz normalen "325282" :heul:

neeee, wir sind shimanöööfreunde ;)

Shimanski ist ja prinzipiell auch ganz fein, wenn man dadurch den Freilauf tauschen muss und den für Campa übrig hat :D

So wie's aussieht kann ich aber erstmal den Freilauf meiner Veltec Volare benutzen bis ich was passendes gefunden habe. Laut Novatec ist es die gleiche Freilaufnorm :)

Bedeutet das, dass DU Dich auf eine Radtour vorbereiten tust? :D

kann gar nicht sein :D

Wie, schon wieder Urlaub? Warst doch gerade erst in Disneyworld?!? Ich denke, Du mußt studieren?

Nene, ich bin mitten in den Prüfungen..letzte Woche Klimageo heute Sozialgeo morgen Immunologie usw. usw.

Bin am WE aber in Göttingen bzw. in der Nähe und nehme das Rad mit, da sollen die neuen Laufräder endlich ausprobiert werden.

Der Veltec-Freilauf funzt leider nicht...die verbaute Veltec/Novatec-Nabe ist das 08er Modell...die andere ein neueres :heul:

Und wenn Du den ortsansässigen Händler Deines Vertrauens fragen würdest? Bei mir funktioniert das stets äußerst schnell.

Ortsansässig ist halt ein dehnbarer begriff. Du meinst ja sicher Wiegetritt und Lilienthal ist für mich ohne Auto und mit viel zu wenig Zeit einfach zu weit weg...

Hast Du den Punto nicht mehr?

...hab es mir das letzte Jahr ja schon nur noch mit meinen Großeltern und meinem Onkel geteilt und bin jetzt aus meinem Anteil ausgestiegen...ich fuhr es quasi null, lohnte sich nicht mehr...ohne geht prima :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück